Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Sumpf & Enten

par paule3     Allemagne > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 16.487' E 007° 03.519' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. juin 2010
 Affiché depuis : 16. juin 2010
 Dernière mise à jour : 16. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA8B5

39 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
521 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Cache für zwischendurch. Parken (und Grillen) könnt ihr bei N49 16.491 E7 03.136 - Von dort ca. 5 min zu Fuß.

Am zweiten Teich gibts jede Menge Enten zu sehen, im Sumpf dahinter auch schon mal einen Reiher (Ihr müßt nicht in den Sumpf hineingehen). Viel Spaß mit unserem ersten Cache.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sumpf & Enten    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2023, 14:16 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo paule3,

Über Silvester 🎆 bin ich im Saarland auf Caching Tour🚶‍♂️🚶‍♀️ unterwegs....

[ ] alleine
[✅] mit meinem Muggel-Ehemann
[] mit …

Dieser Cache  (mein Fund ✍️: 360) wurde
am  31. Dezember 2023 14:16 Uhr

[✅]Schnell gefunden  🤗
[]Nach etwas suchen gefunden 😁
[]Nach Längerem suchen gefunden 🤪
[] bekommt eine Schleife 🎀 von mir

[✅] ist in einem guten Zustand 💪
[] benötigt Wartung ⚠️
[] hat ein nasses Logbuch 🌧
[] hat ein fast volles Logbuch 📖
[] hat ein volles Logbuch 📕

Danke an die Owner, die uns Geocacher weltweit an manche schöne unbekannte Orte hinführen.

......../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Grüße aus Troisdorf
Wünscht Euch
4FingerFu
Happy Hunting

👣🏠🌧️🤗🙈🥵🚘🌳🙃🍀🚴‍♀️🚴☀️🌦️😎⛰️✍️ ✅(✔️gvS)

trouvé 16. mars 2023, 17:05 Jabi10 trouvé la géocache

Nach der gemeinsamen Jumborunde kam uns (Team Tip&Tap, Twinfox11 & Jabi10) die Idee noch einen gemeinsamen Abschluß im Zwickel zu machen. Allerdings machte dies erst um 17.30 Uhr auf. Ein Blick auf die Karte und wir hatten schnell entschieden noch die LAB Runde "Stinkes" zum Zeitvertreib zu machen. Den Bonus dazu heben wir uns für ein anderes Mal auf, der war uns heute zu weit. Aber Twinfox und wir konnten auf dem Weg zu den Cachemobilen auch hier noch loggen.

Gruß aus dem Ostertal.

TFTC

Jabi10 (MB&AJE)

 

In: Geokrety Nike GK138BC

 

trouvé 26. août 2022, 14:31 Schlaubi-07 trouvé la géocache

Danke an paule3 fürs legen und pflegen ♥️♥️ 😃
LG Schlaubi-07 🍀

trouvé 08. janvier 2021, 12:17 SwagmanS trouvé la géocache

Gefunden von Birgit, Markus, Emma, Lotta.
Danke fürs Legen.

trouvé 30. juillet 2020, 10:48 Micert trouvé la géocache

Ein netter Spaziergang zu corona Zeiten. 

Muggelfrei geloggt ;)