Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Altebach

Schnell und leicht zu findender Tradi mitten im Eitorfer Gewerbegebiet "Altebach".

door mpegster2712     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.961' E 007° 28.848' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. juni 2010
 Listed since: 22. juni 2010
 Laatste verandering: 16. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA91F

8 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
313 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken, suchen und finden lautet hier die Devise, bei diesem Park & Cache Tradi, welcher in unmittelbarer Nähe zum für das Gewerbegebiet namens gebenden "Altebach" liegt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue in den Gemeinden Windeck, Eitorf und der Stadt Hennef (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Altebach    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner ist inaktiv und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. september 2014, 11:45 gps_asbach heeft de cache niet gevonden

Cache auch nicht gefunden. Sollte der Owner mal nachsehen!
DFDC gps_asbach

Opmerking 05. augustus 2014 Doc. heeft een notitie geschreven

Ist der noch vorhanden?

Niet gevonden 09. september 2012 Bello-Bande heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden, jedoch etwas, was eine ausrangierte Cache-Dose gewesen sein könnte.

Eine Absperrung haben wir nicht gefunden und das nächste eindeutige Privatgrundstück eigentlich auch weit genug weg?!?

Sei's drum, wir würden uns freuen, wenn der Owner des Caches uns noch einmal bestätigen könnte, dass das Ziel noch vorhanden und i. O. ist.

Niet gevonden 01. september 2011 peterk heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der Besitzer des Firmengrundstücks fragte mich, was ich denn auf seinem Grundstück wolle. Dann hab ich ihm das Spiel erklärt. Ich benutze ein Auto-Navi. Vielleicht sollte ich mir mal ein Geocaching-GPS zulegen.