Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Saarblick

ACHTUNG, aufpassen wo ihr hintretet, besonders bei Nässe oder Frost !!

di bobo14     Germania > Saarland > Merzig-Wadern

N 49° 30.871' E 006° 36.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 13. giugno 2010
 Pubblicata dal: 22. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA922
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
229 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG, aufpassen wo ihr hintretet, besonders bei Nässe oder Frost !!



Ein kleiner Tradi für zwischendurch...

dieser Cache führt euch an einen Ort

von wo ihr einen schönen Weitblick habt

der Cache befindet sich in Saarhölzbach

viel Spaß beim loggen



ps. Stift nicht Vergessen

Suggerimenti addizionali   Decripta

na qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Steilhänge der Saar (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni), Vogelschutzgebiet Steilhänge der Saar (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Saarblick    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2020 selfmade2011 ha trovato la geocache

 

Auf dem Rückweg zu unserem Urlaubshotel haben wir hier einen Zwischenstopp eingelegt um den Cache zu suchen. Auf dem Weg dahin haben wir uns schon ein wenig über das Schild vom Bürgermeister amüsiert, mal sehen ob beim nächsten Mal hier ein Urwald ist, weil niemand das Ganze in Ordnung gebracht hat. Den Cache haben wir dank Hinweis schnell gefunden aber erst haben wir den Saarblick genossen und auch ein paar Fotos geschossen. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

trovata 19. giugno 2016, 21:32 Hanjacacher ha trovato la geocache

Obwohl ich nicht so weit weg wohne, hat mich erst der Geocache zu diesem Platz geführt. Und es hat sich wie immer gelohnt😀. Ein denkwürdigen Denkmal und einen schönen Saarblick, zudem den Kleinen schnell im (kaum zu glauben 😎) Sonnenschein gefunden. Danke fürs Herrühren

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2016 Gnosti ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache! Die Kinder waren ein bisschen enttäuscht, dass ausser dem Log nichts drin war. Wir haben das mit einer Kleinigkeit für das nächste "Kind" korrigiert. :)

trovata 02. novembre 2014, 17:18 stepbaer ha trovato la geocache

TFTC sagt der stepbaer :-)
#3

  New coordinates:  N 49° 30.871' E 006° 36.396', moved by 26 meters

trovata 09. febbraio 2014 eowyn79 ha trovato la geocache

Auch hier noch der Logeintrag. Gut gefunden bei schönem Blick, wenn auch leicht verregnet...

TFTC