Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dreibrodesteine

di Uglyparty     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 43.940' E 010° 30.672' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. giugno 2010
 Pubblicata dal: 26. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA950
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dreibrodesteine
 
Klassischer Tradi in direkter Nähe einer Stempelstation für die Harzer Wandernadel.

Nach einer kleinen Wanderung erreicht man relativ problemlos diese Stelle, an der man neben einem Kriegerdenkmal die Dreibrodesteine bestaunen (und ein bisschen beklettern) kann. Außerdem eine schöne Stelle für ein kleines Picknick, da es hier neue Bänke und Tische gibt. Frisch gestärkt kann man anschließend den Cache heben und vielleicht noch einen Stempel in seinen Wanderpass drücken und weiter geht's!


Munterer Wandersmann, rüstiger Geocacher merket auf:
Der Cache "Dreibrodesteine" befindet sich in einem Naturschutzgebiet. Um den Cache zu finden, ist es zu keiner Zeit erforderlich, die offiziellen Wanderwege zu verlassen, sich quer durch's Unterholz zu schlagen oder seltene Pflänzchen am Wegesrand abzupflücken bzw. niederzutrampeln.

Viel Spaß beim Wandern und Stempeln an frischer Harzer Bergluft wünscht die Uglyparty!

 

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dreibrodesteine    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. maggio 2012 wanderwilhelm ha trovato la geocache

Da ich wieder ein neues Stempelheft für die Harzer Wandernadel habe ( das Alte ist voll), war ich mal wieder zu den "Dreibrodesteinen" zum Stempeln. Da habe ich den Cach auch gleich "mit genommen". Bei guter Peilung und scharfen Blich auf Anhieb gefunden.

trovata 23. marzo 2012 Sueffel ha trovato la geocache

Diesen Cache genutzt um mir bissel die Beine zu vertreten.
Beim Suchen erst etwas von Blindheit geprägt.
Zum Glück konnte ich ihn doch entdecken, ist ja gar nicht schwer.

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. luglio 2011 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Durch die T-Wertung etwas irritiert. Zwischenzeitlich erst mal Rast gemacht, gestempelt, gegrübelt, gepeilt.......Doch irgendwann, der Geistesblitz, und Bingo! Tolle Idee, Danke.
Gruß aus Schleswig Holstein!

trovata 25. ottobre 2010 volki ha trovato la geocache

auf kleiner bike-tour am freien tag habe ich auch<br/>diesen cache besucht. im 3ten anlauf hat es<br/>nun geklappt.<br/>auch der sonnenberger-flutgraben war mit dem<br/>mtb wieder einmal ein highlight.<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>25.10.2010 / 09:20