Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schatz der Templer alias Pixi-Bücherbox

Historische Location mit Lesestoff für die Kleinsten!

door KiMaPa     Duitsland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 20.490' E 009° 06.188' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 04. juni 2010
 Listed since: 04. juli 2010
 Laatste verandering: 17. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA9ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
1004 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Tempelhaus ist eine schöne Kirche nah am Neckarufer in Neckarelz - und somit auch nahe am Neckartal-Radweg. Der Schatz ist gut zu Fuß und auch bis auf die letzten Meter mit dem Kinderwagen zu erreichen. Denn für die Kleinsten Cacher unter uns ist der Inhalt gedacht: der Inhalt besteht aus Pixi-Büchern zum Tauschen. Bitte nur Pixi-Bücher (oder ähnliche kleine Bücher anderer Marken) tauschen!

Für die Wissbegierigen gibt's vor der steinernen Brücke eine Info-Tafel zur Geschichte des Hauses, unter dem Wikipedia-Artikel Tempelhaus sind auch noch einige Informationen zusammengefasst.

Parken könnt ihr auf dem Parkplatz mit den Koordinaten N49°20.522' E009°06.187'. Sollte das Tor am Burggraben verschlossen sein, kann man über den Parkplatz "Bildungshaus Neckarelz" ebenfalls zum Tempelhaus gelangen.

Start-Inhalt: 5 Pixi-Bücher

Wer sich für Veranstaltungen im historischen Burggraben interessiert, kann hier schauen.

Gecodeerde hint   Decoderen

va qre Znhre... nore hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal III (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 20. november 2016 b_smurf heeft de cache gevonden

Guter Platz, 3 Bücher sind noch drin. TFTC

Gevonden 26. december 2015, 21:00 ufade heeft de cache gevonden

Bei der 2. Weihnachtswanderung konnte ich auch diese Box finden. Viele Bücher sind vorhanden, aber leider kein Logbuch.

Gevonden 08. maart 2014, 15:00 Die-Geonauten heeft de cache gevonden

Ein feiner Cache für Kids, der Große wollte gar nicht mehr weg bevor er alle gelesen hatte ;-) Schöne Idee und eine gute Location. Danke fürs zeigen -- Die-Geonauten

Gevonden 14. december 2013 Flosphor heeft de cache gevonden

Tolle Ecke hier! Und die Dose ist auch toll versteckt.

Out: Coin

Tftc!

 

Gevonden 05. mei 2012 iknatzmischel heeft de cache gevonden

muß sagen das war bis jetzt der schönste da passt alles nur das buch ist voll oder es fehlen seiten, hat uns sehr viel spaß gemacht.