Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

XI. HGS Stammtisch

XI. HGS Stammtisch

von H_Milch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.567' E 007° 09.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Juli 2010
 Gelistet seit: 09. Juli 2010
 Letzte Änderung: 21. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAA35

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

XI. HGS Stammtisch

Am 18. Juli 2010 feiern Bürger und Besucher der Metropole Ruhr ein einmaliges Fest der Alltagskulturen; und das mitten auf der Hauptverkehrsader der Region, der A40/B1. Für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 entsteht auf einer Strecke von fast 60 Kilometern aus 20.000 Tischen eine Begegnungsstätte der Kulturen, Generationen und Nationen - die längste Tafel der Welt.

Zum 11. Stammtisch haben wir uns eine einmalige Location ausgesucht - wir haben einen Tisch an der längsten Tafel der Welt gemietet.

Die oben angegebene Koordinate ist nur eine ungefähre Angabe, da der genaue Standort erst am Tag des Events ausgemessen werden kann.

Unsere Tischbezeichnung lautet: Block 70 Tisch 24 KM 5,5.

Aufgrund der Logistik ist es diesmal ein Selbstversorger-Stammtisch. Beachtet bitte, dass das Mitbringen von Flaschen und Gläsern verboten ist.

Der Stammtisch findet von 13.00 - 17.00 Uhr statt.

Eine Box für TBs, Coins und andere Tauschgegenstände ist natürlich vorhanden!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die längste Tafel der Welt zu gestalten.


Weitere Infos wie immer unter www.en-caching.de
WoHeiDi und Naturelly 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XI. HGS Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x

teilgenommen 18. Juli 2010 Messjunkee hat das Event besucht

Nette Sache das auf der A40  

mit demCito war leider nix um 13:00 war leider niemand da aber durch die Infos im Listing wußte man ja wo es hin ging .

coins und Tb konnten bestaunt werden , cacher die sich nicht nur im Logbuch verewigten und 3 millionen die auch ihren Spaß hatten also in 2 jahren wieder so Gott /eigengott will

thx messjunkee

teilgenommen 18. Juli 2010 jus2socks hat das Event besucht

Eigentlich wollten wir mit dem Fahrrad auf der A40 Meter machen. Aber ein Platten hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten wir zu Fuß von Essen nach Bochum laufen, um den Stammtisch zu besuchen. Danke an die Ausrichter.

teilgenommen 18. Juli 2010 Walddoerfler hat das Event besucht

Vielen Dank für den Stammtisch an der längsten Tafel. Es hat uns gut gefallen. Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht so lange bleiben und hatte noch ein ein paar Kilometer bis zur geplanten Ausfahrt.

 TFTEC

 Walddoerfler

möchte teilnehmen 18. Juli 2010 Achselzucker möchte das Event besuchen

Bin unterwegs, sehen uns dann...  ;)

möchte teilnehmen 17. Juli 2010 Walddoerfler möchte das Event besuchen

Schade, das sich hier so wenig treffen wollen. Hoffe das die Anreise klappt und der ÖPNV nicht völlig überfüllt ist.