Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wissenswertes auf dem Waldspielplatz Albertpark

door WaldspielplatzDD     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.188' E 013° 47.525' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 13. juli 2010
 Listed since: 13. juli 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAA87

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
467 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Startpunkt mit den Koordinaten N 51° 04.188' E 13° 47.525 findet man die erste Frage. Durch das Beantworten der Fragen gelangt man zur nächsten Station. Wenn alle Fragen richtig beantwortet sind, hat man die Koordinatenziffern in der richtigen Reihenfolge und findet den Tausch-Schatz.

Der Cache ist zu jeder Tages- und Jahreszeit lösbar. Mitzubringen ist ein Zettel und ein Stift, um die Koordinatenziffern zu notieren. Nach Anbruch der Dunkelheit empfehlen wir eine gute Taschenlampe um die Rätsel lesen zu können. Das Gelände ist mit festem Schuhwerk kein Problem.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgnegchaxg vfg qre Shpufonh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 19:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 17. november 2010 Xsio heeft de cache gevonden

Cache zwar gefunden

aber bereits der zweite Hinweis an der ?Feuerstelle? war unauffindbar.

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Suchen...Danke...

Gevonden 05. november 2010 steinbock16 heeft de cache gevonden

Heute nochmals die letzten warmen Stunden des Herbstes genutzt, um ein schönes Plätzchen auszukundschaften, an dem man mit den lieben Kleinen ein paar Stunden verweilen kann. Dieser Spielplatz hat mir gut gefallen und alle Stationen waren dank eines Tipps von Malek1936 gut zu finden. Dies war mein erster Fund auf opencaching.de und vielen Dank an WaldspielplatzDD. 

Afbeeldingen voor deze log:
WaldspielplatzWaldspielplatz

Gevonden Aanbevolen 18. oktober 2010 malek1936 heeft de cache gevonden

Auf diesem empfehlenswerten, nicht alltäglichen Waldspielplatz suchten wir gestern (sonntags) alle Daten zusammen. Weil es hier wirklich ganz besonders schön für Kinder und Familien ist fielen wir mit unserer Suche doch etwas auf und wurden - man kann ja nie wissen- vorsichtshalber mehrfach fotografiert. Deshalb suchten wir den Cache auch lieber erst heute und beachteten dabei den Hinweis unseres Vorfinders. Deshalb störte uns der freundliche Herr, der uns beobachtete, nicht im Geringsten, wir wußten: es war der Owner. Er ind sein fleißiges Team halten hier alles in Ordnung. Es danken fürs diesen schönen Cache "WaldspielplatzDD" das Team Malek1936

Gevonden 15. oktober 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing   F T F   LaughingLaughingLaughing

Im zweiten Anlauf gefunden. Heute früh war ich vor (nicht unbekanntem) Ort zum Zahlensammeln. Die Dose wollte ich dann aber doch nicht suchen, weil sich viele Kinder im Gelände tummelten. Am späten Nachmittag versuchte ich nochmals mein Glück, wobei der Cache dann nicht da war. Der freundliche Owner hatte ihn sichergestellt und rückte ihn gleich raus. Danke für die kleine Runde!