Waypoint search: 

Archived

 

Ganz schön Stumpf!

by Team repridi     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 17.948' E 008° 06.368' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 July 2010
 Listed since: 17 July 2010
 Last update: 21 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAAD1

10 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
196 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

#34
 
Ganz schön stumpf!? - Mit dem Verstecken einer Dose des 1. Vördener Cache Wichtelns bis in den Hochsommer zu warten?
 
Ganz schön stumpf!? - Daraus einen Multi zu machen ohne an irgendeiner Stelle zu erwähnen wie viele Stationen euch eigentlich erwarten?
 
Ganz schön stumpf!? - Das Ganze an einer Stelle zu beginnen die durch ein Tor versperrt ist, so dass man zunächst einen Umweg in Kauf nehmen muss um sich dann von Süden zu nähern?
 
Ganz schön stumpf!? - Zu behaupten, ein Hint wäre nicht nötig, aber sicherheitshalber einfach mal ein "Steht im Listing" anzugeben?
 
Ganz schön stumpf!? - Es dabei zu belassen und euch hiermit ein freundliches HAPPY HUNTING zu wünschen!

Additional hint   Decrypt

Fgrug vz Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ganz schön Stumpf!    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 13 November 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 25 September 2012 TiKaRe found the geocache

Ganz stumpf mal einfach hingefahren und mich erwartete ein nett gemachter Multi. Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Null acht fünfzehn sieht anders aus. Hat Spaß gemacht. Und dafür gibts nen Schleifchen!

Außerdem hab ich nen Tb rausgenommen der angeblich schon seit März aus diesem Cache herausgenommen wurde!!! Häh! Naja jetzt hab ich ihn!

Note 21 August 2012 Team repridi wrote a note

Ab heute leider nur noch bei GC.

Found 06 April 2012 estrellas found the geocache

Den Umweg haben wir uns durch geschicktes Parken erspart, so dass wir sofort den richtigen Zugang erwischten. Auf dem Weg zu Station 1 hofften wir alle, dass sich diese nicht dort befand, wo wir sie vermuteten, denn dann wäre das Suchen unmöglich gewesen. Glück gehabt - alles war gut! Station 2 klappte praktisch im Vorbeigehen, das Final dann nicht ganz so zügig. Stumpfes Versteck, sehr schön gemacht.
Vielen Dank von estrellas

Found 18 March 2012 Geogus found the geocache

Der Name ist Programm! Sehr schönes Versteck, wir hatten viel Spaß!

Cachepunkt 2 bitte kontrollieren, da er leichte Auflösungserscheinungen hat.