Wegpunkt-Suche: 
 
Lost Kingdom -The Prince

  English description

von npg     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

N 48° 02.883' E 013° 50.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 30. Juli 2010
 Gelistet seit: 27. Juli 2010
 Letzte Änderung: 01. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCABA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

Hier muß  es sein ... Ein Pfeil verrät  den Weg hieß es...

 

Hab ihn! Halt ihn fest... Aaahhh...


 Gefangen...wo bin ich -warum gerade jetzt wo... Schritte...

 Sie scheinen wieder munter zu werden. Wird auch Zeit. Also wir wollen Antworten.Wo ist er. Wie können wir uns ihm am besten nähern.

Ich..ich weiß von nichts --aaah.. ich weiß nicht mehr als sie wissen - das aus den alten Prophezeiungen..

Ja -ich kenn das Geschwafel ... von Luxussuiten, Ruinen ,Bergen ..Weisen... 'ein Pfeil verrät den Weg'- aber das half uns bisher nicht weiter... bis deine verdächtige Gestalt dort auftauchte.

 Die alten Feinde..ich wußte es - nichts darf ich ihnen verraten ...um sie zu schützen..

Die Legende sagt: Das geheime Königreich soll hier auf seine Rückkehr zu altem Glanze warten - einst wird die Zeit kommen da der Prinz und die Prinzessin ihren Thron wieder erklimmen werden... ich wollte sie finden um der Welt Hoffnung zu geben...Aaaah..

Ihr habt ihm doch nicht zu fest auf den Kopf gehauen? - Wir wollen wissen wo die Schätze sind -Juwelen,Diamanten und so Zeugs - meinetwegen das Krönchen deiner Prinzessin...

 Gierige Gesellen - aber sie wissen wohl nichts davon das die beiden hier....

Ja...von einem Schatz hört ich auch - lange und beschwerlich soll der Weg sein.. nur wer reinsten...Aaaah

Hee..wir wollen nichts wissen  von lange,beschwerlich ...den Schatz wollen wir- das ist der Punkt um den es uns geht.

Alles was ich weiß: Ein Pfeil verrät den Weg hieß es...  weise und geduld...auuuuuuu...

Haut ihm eine über die Rübe und in den Fluß mit ihm...

 Neeiiiiiinnnn.... 

Bilder

sign
sign

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Kingdom -The Prince    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Mai 2013 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team brandy 1965 heute das schöne Wetter ausgenutzt, um hier Nachmittag den Königlichen Spuren zu folgen.Leider blieb uns heute der Weg zur Prinzessin verwehrt, aber wir werden nicht aufgeben, und mit frischem Elan hier weitersuchen. Die Hälfte ist vollbracht.... immerhin ein Anfang ! Toller Multi, ein echter NPG halt ! DFDC ! TB out, TB in