Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Leuchtturm Cap de Formentor, Mallorca

Leuchtturm; Cap de Formentor; Mallorca

by teambraun     Spain > Illes Balears

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 39° 57.567' E 003° 12.742' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 26 March 2010
 Listed since: 31 July 2010
 Last update: 15 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCABE0

0 Found
2 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
310 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache liegt am nördlichsten Ende der Insel. In unmittelbarer Nähe des Leuchturms befindet sich ein kleiner Wanderweg über den man in eine steile Bucht absteigen kann (festes Schuhwerk). Es bietet sich ein wunderbarer Ausblick.

Pictures

Bucht
Bucht
Abstieg
Abstieg
Cache
Cache

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Leuchtturm Cap de Formentor, Mallorca    Found 0x Not found 2x Note 0x

Not found 18 March 2011 Hähnchen did not find the geoacache

Wir waren bis auf 80 cm an den angegebenen Kordinaten dran. Das passte schon nicht mehr zum angegebenen Gelände-Grad. Wir waren sehr ausdauernt und gründlich. Wir denken, der Cache ist nicht mehr da. (Wenn das kein Grund ist, sich in der Flieger zu setzten und nach dem Rechten zu sehen Zwinkernd) A-Hähnchen ist immer noch persönlich in seiner Cacher-Ehre gekränkt, während B-Hähnchen glücklich über die Erfahrung war, dass der Ab - und Aufstieg keinerlei Probleme macht

Not found 13 October 2010 Bernd_63 did not find the geoacache

Auf unserer großen Mallorca Cachetour zusammen mit demla auch hier am Cap gewesen.

Den Weg kannten wir schon von früher. Wir waren laut Garmin bis auf 7 Meter an den Koordinaten dran. Dann ging es aber nur noch steil bergab.

Wenn wir doch loggen dürften, wäre es schön.

 TFTC

Pictures for this log entry:
Hier geht es nicht mehr weiterHier geht es nicht mehr weiter