Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Rempen 6

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burg

por Meckatzer9     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 43.285' E 009° 50.813' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 04. agosto 2010
 Publicado desde: 04. agosto 2010
 Última actualización: 12. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCAC2D
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
461 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burgfräulein zu Praßberg das Singen in der Abenddämmerung beginnt.

Koordinaten: N 47° 43.285 E 009° 50.813
Es gibt 2 Wege dorthin:
1. Beutelsau. Dort könnt ihr parken, Richtung Oberau, und dann ca.3 km bis zum Cache wandern.
2. Saamen Richtung Rempen. An der Abzweigung Auto abstellen. Dann sind es noch 300 Meter.
Bitte bleibt auf den Wegen, auch wenn das GPS Euch einen kürzeren Weg frohlocken will.
Bringt bitte was zum Tauschen mit. Mit Tauschen meine ich, etwas reinlegen und dann etwas rausnehmen. Nicht etwas rausnehmen und nichts reinlegen.
Start Cache: DuftKrug

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Untere Argen und Seitentäler (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rempen 6    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. abril 2021, 16:03 BodegaBo ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

encuentran 25. abril 2021, 13:20 hegro ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 24. abril 2019, 12:58 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rampen 6Rampen 6

encuentran 12. agosto 2018, 09:48 Bikermaex ha encontrado el geocache

Behälter beschädigt Tftc

Nota The geocache needs maintenance. 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex han escrito una nota

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung