Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hilbringer Wald "2"

WARNUNG: Dieser Cache ist gefährlich und das Heben erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung.

von bobo14     Deutschland > Saarland > Merzig-Wadern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.897' E 006° 37.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. August 2010
 Gelistet seit: 15. August 2010
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAD22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

ACHTUNG, aufpassen wo ihr hintretet, besonders bei Nässe
oder Frost !!!

WARNUNG: Dieser Cache ist gefährlich und das Heben erfolgt auf eigenes Risiko und Verantwortung.




Ein kleiner Tradi für zwischendurch...:-)))
Der Cache befindet sich in der Nähe des SOS Kinderdorf.
Für die Suche ist festes Schuhwerk & Strapazierfähige
Kleidung die auch mal schmutzig werden kann zu empfehlen

!!!!!(Kletterausrüstung)!!!!!!

für euren Log Stift nicht vergessen!!!

Viel Spaß beim loggen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilbringer Wald "2"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2015 bobo14 hat den Geocache archiviert

und weg

gefunden 31. August 2013 Tieftaucher hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit den Josiyati`s und WolfHirt mal was ganz anderes gemacht und diese Eiche bezwungen. Danke nochmals für die Schnelleinweisung in´s Klettergeraffel!

gefunden 20. April 2013 Merllan hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Abseilcache wollten wir noch schnell dieses "Bäumchen" erklimmen.
Am längsten hat mal wieder der Seileinbau gedauert - unsere Wurftechnik müssen wir noch etwas verbessern

Gemeinsam mit mawisaar geklettert und geloggt.

gefunden 27. August 2010 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch nach Feierabend vorbeigefahren und diesen hier gesucht, gefunden und geloggt!

Zum Glück hab ich meine BigShot im Auto geassen - denn die is hier wirklich nicht nötig [8D] Gleich der erste Wurf war ein Erfolg un das ist selten bei mi [:D]

Ein schönes "kleines" Bäumchen, was auch gut für 5-Anfänger geeignet ist...

TFTC,
Joerg

T5 #112

gefunden 20. August 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wider Erwarten saß schon der zweite Wurf mit dem Schnürchen und der Spaß konnte beginnen . Glücklicherweise war es um 20:00 Uhr nicht mehr ganz so heiß, sonst hätte ich glatt 2 Hemden durchgeschwitzt, so blieb es bei einem .

Mittlerweile bin ich ja nicht nur erschöpfungs- und höhenbedingt zittrig, sondern auch ob des "Unfalls" bei Towers Baum (Bleistift fallenlassen ) doppelt nervös, auf dass nicht schon wieder ein wichtiges Cache-Utensil dem Gesetz der Schwerkraft folgt. Dieses Mal ging aber alles gut, wenn kein Bleistift drin ist , kann auch nichts fallen ...

Schönes Bäumchen !

TFTC und Gruß
Chris Race