Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Überdurchschnittlich

di adlerauge5     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.250' E 007° 36.450' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. agosto 2010
 Pubblicata dal: 27. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAE4D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist das Rätsel:

N 54 68 97 35 1° 72 23 36 158 68 69 23 23. 40 250 136 114'
E 3 9 5 15 3° 80 10 30 30 30. 56 692 1000 254 78'

Es gibt einen klaren Weg das Rätsel zu lösen, es muss also nichtgeraten werden.

Hunde: Können mitgenommen werden.

Kinderwagen: Geht auch.

Auto: Man kann bis auf einige Meter an den Cache heranfahren.

Kinder: Dieser Cache ist absolut Kindertauglich

ÖVPN: Steigt an der Haltestelle „Im Moorhock“ aus. Von dort könnt ihrzum Cache laufen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

pn. 2z ubpu va Oyäggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Überdurchschnittlich    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2010 cachingbike ha trovato la geocache

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

trovata 30. settembre 2010 ElBundy ha trovato la geocache

Oh man hatte ich bei dem Rätsel ein Brett vor dem Kopf und Tomaten auf den Augen, nach dem ich das alles entfernt hatte war das Rätsel schnell gelößt.

Heute war ich dann wieder in Kinderhaus und hatte etwas Zeit und habe dann einen kurzen Stopp gemacht um den Cache zu heben.

TFTC
ElBundy

trovata 04. settembre 2010 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Heute im Team mit THW-Floh und Medo-Zwerg auf dem Weg zum Nachtcache auch diese Dose rasch gefunden.
Das Rätsel war in ein paar Minuten gelöst...

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trovata 03. settembre 2010 Mystic72 ha trovato la geocache

Den war einfach und dann Los, der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

non trovata 29. agosto 2010 Oahu06 non ha trovato la geocache

Obwohl ich den ersten Teil des Rätsels nicht ganz verstanden habe, war dieses doch recht schnell gelöst, und der Geochecker schrie "hol ihn Dir"! Leider sind wir auch nach längerer Suche mit 4 Leuten nicht fündig geworden. Die Gegend war ziemlich vermüllt und es lagen sogar 2 Spritzen dort herum! Vielleicht hat das unseren Ergeiz ja auch herabgesetzt. Ich werde diesen Cache jedenfalls weiter beobachten!