Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Kadett 9k

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.977' E 008° 41.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 29. September 2010
 Letzte Änderung: 12. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB1DB

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

da mich sogar hier in USA Hilferufe von Cachern erreichen die befürchten die 9k wird nicht gefeiert (und ich wollte tatsächlich nicht feiern), die Hilferufe aber so angsterfüllt waren, einige drohten sogar mit Hungerstreik, hab ich mich entschieden nun doch ein kleines Event zu veranstalten. Treffen gegen 19 Uhr in der Kneipe die dem Bild ähnlich sieht am Montag, 04.Oktober 2010 Das Licht wird gegen 22 Uhr ausgeschaltet !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kadett 9k    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 05. Juni 2022 kadett11.oc hat das Event besucht

wow. kadett 9k und noch nicht geloggt. das ist 10 jahre her. krass