Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

CVS I

por Schuetzenclan     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.117' E 007° 49.021' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 02. octubre 2010
 Publicado desde: 02. octubre 2010
 Última actualización: 07. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB29E

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
86 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

SORRY: Anfängerfehler .

Cache war doppelt gelistet und ist jetzt nur noch bei geocaching.com

 

Man muss nicht klettern!

Bitte wieder gut tarnen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por CVS I    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnte sich das Döschen nicht wirklich vor uns verstecken.

Danke sagt Team HoCoPa

encuentran 28. noviembre 2010, 16:30 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 28.11.2010 um 16:30 Uhr.

Auf dem Weg von Freiburg nach Hause noch kurz hier angehalten, um zwei Statistikpunkte einzusammeln...

Das hier war der erste.

encuentran 17. noviembre 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

nach GC hier endlich nachgeloggt

Heute Morgen bei einem "Cache" Rundgang diese Dose noch schnell aufgesucht. Die Örtlichkeit war total Muggelfrei (lag wohl an der Kälte) Die Dose ansich lachte mich schon von weitem an. Beim Öffnen festgestellt, dass Wasser in der Dose stand. Dementsprechend Nass ist auch das Logbuch :-(
Naja gelogt hab ich natürlich trozdem;-)
Danke

encuentran 20. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden - danke für's Zeigen!
TFTC! (#333)

encuentran 08. octubre 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war ja recht offensichtlich. Leider lag die Dose am Boden, so dass mir die Konstruktion nicht wirklich klar ist. Auch Googeln nach CVS ergibt nicht wirklich einen Sinn. Ein Insider icon_smile_blackeye.gif?
Aber: am Weg beim verwühlten Baum (das ist keine Cacherautobahn - oder icon_smile_shock.gif?) noch zwei andere Cacher (einer groß, einer klein) getroffen und ein nettes Schwätzchen gehalten. Danke!
ichwarsnicht