Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Wölfersheimer Brückencache #1

Wölfersheimer Brückencache #1

par BennyM     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 23.472' E 008° 48.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. octobre 2010
 Affiché depuis : 04. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 22. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB2DA
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Da ich auch immer wieder Freude an einfachen Traditionals habe, entschied ich mich eine kleine Serie ins Leben zu rufen. Insgesamt gibt es drei "Wölfersheimer Brückencaches". Hier ist die Nordkoordinate von "Wölfersheimer Brückencaches - Bonus" (OCB3B4) versteckt, "Wölfersheimer Brückencache #2" (OCB3B3) verrät dir die Ostkoordinate.

Die angegebenen Koordinaten sind leider etwas ungenau. Dies liegt aber an den örtlichen Begebenheiten. Vor Ort wird man sicherlich feststellen welche Brücke gemeint ist. Bitte nur "unten" suchen. Es muss zu keinem Zeitpunkt eine Straße oder Bahnstrecke betreten werden!

Der Cache ist ein regelrechter "Drive-In":)

Viel Spaß.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wölfersheimer Brückencache #1    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. juillet 2015 BennyM a archivé la géocache

trouvé 14. janvier 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier konnte ich mich nicht ganz so gut entscheiden, wo ich parken wollte, darum hab ich erstmal die dem Cache beigefügte Ampel von beiden Seiten einem Funktionstest unterzogen.

Ergebnis: Sie braucht zwar auf beiden Seiten einen Weile, aber lässt einen dann doch gerne passieren.

Als mein Cachemobil endlich drive-in-tauglich geparkt war, machte ich mich auf die Suche und konnte das Döschen dank des hints auch gut finden.

Im Döschen hat sich aber ziemlich viel Zettelwirtschaft angesammelt, obwohl ich auch hier noch einen Platz im eigentlichen Logbuch finden konnte. Aber das scheint wohl nicht jedem zu gelingen, von daher käme hier ein Wartunsbesuch des Owners vielleicht nicht völlig ungelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 01. octobre 2013, 17:20 claudia0 trouvé la géocache

Angekommen gefunden und eingetragen. Müssten mal neue leere zettel hin. Hat Spaß gemacht. Danke sehr!@@@

trouvé 24. septembre 2013, 16:27 Pluesch7 trouvé la géocache

Perfekt für Anfänger:

Nicht sehr schwer und man weiß, was es für Behälter gibt :)

trouvé 01. septembre 2013, 17:57 cachedog555 trouvé la géocache

Schon am 01.09. gefunden.
Schneller Drive-in.
TFTC