Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

High Explosive (LP)

por crisb     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 52.640' E 008° 20.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. mayo 2010
 Publicado desde: 06. octubre 2010
 Última actualización: 09. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB30D
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
40 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Bei den errechneten Koordinaten findet ihr einen Eingang. Betretet ihr diesen, so folgt dem kurzen Gang. Der Cache liegt fast am Ende rechts oben (siehe Spoiler). Die Dose ist relativ klein, kann aber Coins und TB's fassen.

Vergesst nicht eine Taschenlampe mitzunehmen und fahrt bitte nicht direkt bis zum Cache!

Jeder handelt auf eigenes Risiko! Ich übernehme keinerlei Haftung!

Eure Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels könnt ihr hier überprüfen.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

counter.pl?ID=9545&Design=simple&vorn=0,


  PrefixLookupNameCoordinate FI FIN Final (Final Location) ???    Note:

Imagenes

Spoilerfoto!
Spoilerfoto!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Información), Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por High Explosive (LP)    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich zur Cache-Wartung in der "Wallachei" unterwegs war, vor Ort aber vor lauter Muggel nichts ausrichten konnte, beschloss ich erst einmal bei ein paar nahe Fragenzeichen auf meiner Topo auf die ermittelten Koordinaten zu überprüfen und die längst überfällige Wartung in der Dunkelheit durchzuführen. [;)]

Zugegeben, am Abend der Veröffentlichung konnte ich mit diesem Mystery erst mal fast gar nichts anfangen. Der Lösungsansatz ging zwar in die richtige Richtung, führte aber letztendlich nicht bis zum Ziel. Bei einem zufälligen Telefonat ins Siegerland, kam die Sprache auf diesen Cache und dabei viel der entscheidende Hinweis. So konnten die Koords anschliessend recht schnell ermittelt werden.
Der Outdooreinsatz gestaltete sich als problemlos und das Döschen war in der unbewohnten "Herberge" schnell gefunden. [^]

Danke für das nette Rätsel und das Döschen an einem schönen LP
WittiJack

in: coin (passend in der Dunkelheit, denn er leuchtet) [8D]
out: coin

Imagen para el log de entrada
HausflurHausflur
Die "Wohnung"Die ´´Wohnung´´
Das war einmalDas war einmal
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?
Geht es noch weiter?Geht es noch weiter?