Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schimmel`s Cache

Einfacher Wegecache

por hexer61     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.109' E 012° 44.872' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 13. octubre 2010
 Publicado desde: 13. octubre 2010
 Última actualización: 26. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB3F3

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
676 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Limousine hier parken :N50°51.220`
                                E012°45.264

 

Dieser Cache führt Euch an eine der schönsten Stellen von Limbach-Oberfrohna.Vor über 30 Jahren waren wir hier sehr viel unterwegs.Hier gab es jede Menge Abenteuer für uns junge Burschen!Immer an der frischen Luft und in Bewegung.
Am meisten Erinnere ich mich daran,daß wir hier zum ersten mal schwarz angelten,was natürlich auch damals schon verboten war!!!Es war aufregend und gefährlich zu gleich.Wir mußten ja schließlich 6 paar Augen haben um alles im Blick zu behalten.Besonders auf den "Alten Schimmel".Der war damals noch der Besitzer der Teiche und somit auch der Karpfen die sich darin tummelten.Erwischt hat er uns auch zum Glück nie,damals waren die Strafen etwas "handfester"wie heute.
Die leidenschaft für das Angeln ist bis heute geblieben,mit einer gültigen Lizenz und 4 paar Augen weniger  ;-)

Viel Spaß wünscht der Hexer
Ps.:Ist mein erster gelegter,ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Treffe euch vielleicht in der Mittagspause

 

In:Schlüsselband

    `ne frei Fahrt

    Safety Light

    Schuhputztuch

    Fußball

 

Ayuda adicional   Descripción

Jnffre oenhpu wrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Limbacher Teiche (Información), Landschaftsschutzgebiet Limbacher Teichgebiet (Información), Vogelschutzgebiet Limbacher Teiche (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schimmel`s Cache    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. octubre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GNE9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. agosto 2014 Marc1989 ha encontrado el geocache

Team Ringelblume hat's gefunden

encuentran 16. junio 2014 heinzmann13 ha encontrado el geocache

Cache gefunden, war aber leer. Nur noch das Logbuch war drin :-(

encuentran 14. marzo 2014, 16:50 gowest86 ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2013 SoCeLaNi ha encontrado el geocache

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.