Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"

von Kaua     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 34.910' E 007° 25.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB4F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

72 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
695 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Während einer Autofahrt tut eine kleine Pause doch immer gut....vielleicht brauchst du ja auch mal ein "Stilles Örtchen" während deiner Fahrt gen Osten auf der A2 oder willst dir einfach nur ein wenig die Beine vertreten.

Da ich diese Strecke regelmäßig fahre dachte ich mir "Hier MUSS doch endlich mal ein Dösken hin"....gesagt,getan.

Erwartet nichts besonderes.....es ist ein Micro im "Wildpinkler-Sicheren-Bereich",daher bitte einen Stift dabei haben,der passt so schlecht in eine Filmdose....

Das schwierigste beim Suchen wird wohl ein "muggelfreier" Moment sein...angenehme Pause und allzeit HAPPY HUNTING wünsche ich euch.

Ggfs. den Hint beachten !

Legt die Dose bitte wieder genau an die gleiche Stelle zurück....DANKE.

Gute und "staufreie" Weiterreise wünscht dir Kaua.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwieringhausen_ Holthausen_ Kemminghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A2 - Pausencache "Kleine Herrenthey"    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2023, 17:44 DeAchim hat den Geocache gefunden

8. Juli 2023 17:44
Vielen Dank für das heranführen, legen und pflegen.
DeAchim
Die war mein gehobener Cache Nr. 12

   

gefunden 10. Dezember 2022, 12:32 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Duisburg nach Hamburg hielt ich hier an.

Nach kurzer Sondierung konnte das Fach entdeckt werden und das Logbuch ist nun signiert.

Tolle Versteckidee.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 56.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Oktober 2022, 11:44 Olek0602 hat den Geocache gefunden

Hab echt ein moment gebraucht um ihn zu finden

gefunden 23. April 2022, 13:19 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC  - Team Lost Found

gefunden 12. November 2021, 17:32 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Hier ist mir doch was durchgegangen.
Bei meinen Recherchen viel mir auf das ich hier schon war aber der Log noch nicht geschrieben war.
Also saubere Sache hier an der Autobahn.

Danke an Kaua fürs Legen und Pflegen meines 59 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.