Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Am Nordpark

door vcover     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.911' E 007° 37.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. oktober 2010
 Listed since: 26. oktober 2010
 Laatste verandering: 28. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB52E

5 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
327 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt am Parkplatz des Nordparks (eigentlich: Wienburgpark) habe
ich meinen ersten Cache versteckt. Ideal für einen
Sonntagsspaziergang mit anschließendem Besuch im angrenzenden
spanischen Restaurant.


Vorsicht bitte bei der Anfahrt mit dem Auto. Auf dem Sportplatz des
Marathon Fußballclubs trainieren hin und wieder kleinere Kinder,
die zum Umziehen die Straße überqueren müssen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Am Nordpark    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 28. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 18. april 2013 M7880 heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden...

Niet gevonden 01. september 2012 bioshifter heeft de cache niet gevonden

Moin,

ich habe den Cache nicht finden können. Da die letzen Logs länger zurückliegen frage ich mich, ob er überhaupt noch da ist.

Der Owner möge bitte einmal nachsehen...

Gruß

bioshifter

Gevonden 20. januari 2011 DieBazis heeft de cache gevonden

Trotz Matschschlamm gefunden. Danke für den Cache! Die Bazis