Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonus Schellenberg: Mugridges Bande

Mugridges Bande hat hier noch einen Hinweis verloren. Wenn Sie weiter so nachlässig sind finden wir bald alle Verstecke

por Trixie98     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.318' E 008° 27.134' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2010
 Publicado desde: 15. noviembre 2010
 Última actualización: 31. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCB716
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
72 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mugridges Bande hat hier noch einen Hinweis verloren. Wenn Sie weiter so nachlässig sind finden wir bald alle Verstecke von ihnen.

Die Koordinaten findet ihr im Final von Schellenberg: Mugridges Bande (GC282W8). Bande.




Ayuda adicional   Descripción

Zbbf/Tenf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus Schellenberg: Mugridges Bande    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 31. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und dieser Cache ist wegen der Archivierung des Hauptcaches (OCB715) nicht mehr zu finden. Da der Cache auch bei geocaching.com archiviert ist, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 01. mayo 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Die beiden erwähnten Hilfen im zweiten Hint haben wir beide nicht entdeckt, aber dank der schon gelobten Adleraugen von Sampiripiri haben auch hier zum Erfolg geführt (und ehrlich gesagt, waren die Spoilerbilder beim Fund nicht ganz unwichtig). TFTC.

encuentran 20. abril 2013 landelin ha encontrado el geocache

Den Bonus konnten wir uns nicht entgehen lassen. Interessanter Platz. Nach kurzer Suche war er gut zu finden. Danke.Lächelnd

encuentran 26. agosto 2012 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Den Bonus nahmen wir natürlich auch mit. Das war ein schöner Weg trotz der anfangs Schwierigkeiten.
Besten Dank.

encuentran 26. agosto 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

...natürlich ging der Weg dann auch in Richtung Bonus......................wenn wir schon mal da sind Lächelnd . Insegasamt hat uns diese Runde sehr gut gefallen .

 

Vielen herzlichen Dank und Grüße aus Arnoldshain

Dellesclan