Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Owwerhaiser Tour: Bonuscache

di Goline     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 15.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2009
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB903
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
99 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonus Cache

Die oben angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache wie üblich nichts zu tun.

Die Hinweise für die Finalkoordinaten finden sich in den Micros der „Owwerhaiser Tour“:


OCB901 Owwerhaiser-Tour: Radrennbahn
OCB8FD Owwerhaiser-Tour: Vogelpark
OCB900 Owwerhaiser-Tour: Wellensiek & Schalk
OCB8FE Owwerhaiser-Tour: Rathaus
OCB8FF Owwerhaiser-Tour: Weiherhofkapelle
OCB902 Owwerhaiser-Tour: Erlichsee
OCB903 Owwerhaiser-Tour: Bonuscache



Erstausstattung:
Logbuch, Mandala Malbuch, Scart Kabel, Knirps, Schlampermäppchen, Kartenspiel, Taschenlampe, 3 TB´s
Ausserdem für die ersten drei Finder jeweils ein Döschen Prosecco!

Finalkoordinaten:
N49°15.ABC E008°29.DEF



Bitte den Behälter wieder an der gleichen Stelle verstecken und gut tarnen. -Danke !!

Wer keine Zeit hat -oder sie sich nicht nehmen will- der sollte bitte unseren Bonus aus folgendem Grund NICHT machen:
Das Tarnen des doch etwas größeren Behälters erfordert einfach ein bisschen Zeit, es ist nicht damit getan, die Munitionskiste nach dem loggen einfach so halbherzig ins Gelände zu werfen !!

Suggerimenti addizionali   Decripta

!! OVGGR: tranh qbeg jb qh fvr trshaqra unfg jvrqre cynmvrera haq Gneahat jvrqre urefgryyra. QNAXR !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Owwerhaiser Tour: Bonuscache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 27. ottobre 2013 Goline ha archiviato la cache

trovata 31. ottobre 2010 tkbär 73 ha trovato la geocache

Die Tour war für so ein tolles Wochenende wie gemacht. Mussten eine Weile abwarten bis sich die vielen Muggels mit Ihren Hunden verzogen hatten.Danke fürs auslegen uns hat es sehr gefallen schöne Gegend dort am See. Die Piraten

trovata Raccomandata 01. ottobre 2010 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Schönes Final, für eine tolle Runde durch Oberhausen.
Sind die Locations an mehreren Tagen angegegangen, damit wir immer einen Grund zum Eis essen gehen hatten.
TFTC

trovata 18. gennaio 2010 WolfKK ha trovato la geocache

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Nachdem ich mir diesen hier aufgehoben bis der Schnee weg war, musste ich heute mich auf die Suche machen. Der Bonus ist ein würdiger Abschluss der Tour durch Oberhausen. Schön eine solch große Dose zu finden  :D .
Out: GC Mini - Launched: Dearborn Worldport II *GCY1JC*
In: TB Die Laus
TFTC Wolf

trovata 14. ottobre 2009 ratoe ha trovato la geocache

Die Serie abgeschlossen und noch den Bonus gehoben. Ich denke, dass die vegetationsarme Zeit sehr gefährlich für den Cachebehälter ist.
Er war fast ungetarnt und schon von Weitem sichtbar.

TFTC ratoe