Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Am Bremer Teich

Hier ist die Natur noch in Ordnung

di magesi     Germania > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.155' E 011° 06.803' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 17. dicembre 2010
 Pubblicata dal: 17. dicembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB9AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
104 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Eingang zum Campingplatz
Eingang zum Campingplatz
Sternhaus
Sternhaus
Blick zu den Campern
Blick zu den Campern
Hier liegt der Cache versteckt
Hier liegt der Cache versteckt
Selketalbahn macht Dampf
Selketalbahn macht Dampf
Blick zu den Campern im Sommer
Blick zu den Campern im Sommer
Drahtzug - Parkmöglichkeit
Drahtzug - Parkmöglichkeit
In unmittelbarer Nähe
In unmittelbarer Nähe

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz Teil ST (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nordöstlicher Unterharz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Bremer Teich    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. luglio 2011 Campingfreund ha trovato la geocache

Auf unserer Teichrunde auch hier heute vorbeigekommen.

Schöne Gegend. Ein Sprung ins Wasser haben wir uns bei diesen Temperaturen doch lieber verkniffen.

Danke fürs Herführen, die Campingfreunde u. Ronja.

 

trovata 20. marzo 2011 Heylaender ha trovato la geocache

Als alte Harzwanderer haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch einen Abstecher zum Cache am Bremer Teich zu machen. Dank der guten Beschreibung wurden wir nach kurzer Suche fündig. Ein gutes Versteck an einem schönen Ort! Vielen Dank für die Suche.

trovata 11. febbraio 2011 Atzenheer ha trovato la geocache

Da saßen wir abends in unsern Ferienhäusern gemütlich bei einem Bierchen, bis uns einfiel das da doch noch nen Döschen entdeckt werden will. Also Taschenlampe und GPS-Gerät gegriffen und los gings. Der aktuell vorhandene Bauzaun vorm Damm hat uns denn auch nicht lang aufgehalten und nach kurzem suchen konnten wir den Cache denn auch sicher bergen!

Wir kannten den Ort zwar bereits aber ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Stelle für einen Cache. Da oben ist die Welt wirklich noch in Ordnung!

TFTC

Atze

PS: Eine Veröffentlichung dieses Caches auf geocaching.com sorgt sicherlich auch noch für eine höhere Besucherzahl!Hab mir hier extra einen Account angelegt um den zu loggen!