Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mönchengladbach- Hauptbahnhof

Kleiner Cache in Bahnhofsnähe

por Blues Brothers Familie     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.832' E 006° 26.874' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 23. diciembre 2010
 Publicado desde: 23. diciembre 2010
 Última actualización: 13. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCB9FA
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
6 Observado
1 Ignorado
725 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mönchengladbach- Hauptbahnhof


Bahnhöfe sind ja immer merkwürdige Orte. Einerseits gehören sie zum heimatlichen Ort. Andererseits sind sie das Tor zur Welt. Früher, (als es Geocaching noch nicht gab) bin ich von hier nach Hamburg, Berlin und München gefahren. Mit Interrail dann sogar nach Marrakesch. Heute, zu Zeiten der Billigflieger gar nicht mehr vorstellbar.

Der Cache selbst liegt etwas außerhalb des Bahnhofsgeländes. Naturgemäß ist die Umgebung in der Nähe eines Bahnhofes nicht die Schönste. Aber zum kleinen Zeitvertreib zwischen zwei Zügen ist der Cache o.k.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mönchengladbach- Hauptbahnhof    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. abril 2015 Blues Brothers Familie has archived the cache

Dieser Cache ist archiviert

encuentran 08. febrero 2015, 07:43 Paddler24 ha encontrado el geocache

Mannomann, habe mich mal wieder drangestellt und beim ersten Mal heute nicht gefunden. Allerdings war auch kein ungestörtes Schauen möglich. Dann am Abend nochmal vorbei gekommen und irgendwie war es dann einfacher und alles klar.
DfdC

encuentran 06. enero 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Einmal um die ganze Welt… Naja, nicht ganz, aber soviele Landkreise/kreisfreie Städte wie möglich an einem Tag zu besuchen, war das heutige Ziel. Am Ende waren es immerhin 18 Stück, alle mit der Bahn abgefahren :)

Nach kurzer Verwirrung, als ich an den Koordinaten an den typischen Versteckorten nicht fündig wurde, half mir ein kurzer Regenschauer *g* Das hat das Finden deutlich erleichtert (nur fürs Loggen musste ich ein paar Fußgänger abwarten).

#782

encuentran 25. julio 2013, 14:45 juli66 ha encontrado el geocache

Hab ihn gut gefunden,nachdem ich einige Muggel vorbeiziehen lassen musste!

TFTC Zwinkernd (Juli1966)

encuentran 12. abril 2013, 21:20 diablo444 ha encontrado el geocache

Heute genau vor 2 Jahren gefunden. Was für ein Zufall. Loggen noch paar Caches hier nach auf OC. Dieser liegt wohl mittlerweile nicht mehr da und sollte mal überprüft werden bzw. auch hier ins Archiv.
TFTC, Miri und Philipp