Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lina's Signal

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.298' E 013° 14.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Januar 2011
 Gelistet seit: 29. Januar 2011
 Letzte Änderung: 11. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCBC26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
2 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Anhand des Namens müssten die Meisten ja wohl schon wissen wo sich das Döschen versteckt.Zwinkernd
(Es ist jetzt erstmal nen Micro, wenn er sich gut hält wird's auch gegen was Größeres getauscht!)

Vor langer Zeit mal sagte Lina im vorbei fahren: Mama guck mal, da kann man doch ne Dose verstecken.
Letztes Jahr im Dezember machte ich in Spandau einige Caches die ähnliche Behausungen hatten...
Nun gut, soll Lina ihren eigenen Cache bekommen!

Die vorhandenen stillgelegten Bahnschienen gehörten einst zu der Siemens-Güterbahn (Siemens-Industriebahn). Wer darüber mehr erfahren möchte kann hier nachschauen: http://w3.siemens.de/siemens-stadt/siemgub0.htm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lina's Signal    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2023 tarozwo hat den Geocache archiviert

Schluss... aus...vorbei...

gefunden 22. April 2022 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 13. November 2021, 20:17 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Endlich gefunden nach mehren Versuchen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

gefunden 30. Oktober 2021, 14:21 JuliettWhiskey hat den Geocache gefunden

Heute sollte der Heimweg mit dem muskelbetriebenen CM noch mit ein paar "Found It"-Logs gekrönt werden. Diesen Log hatte ich mir schon vor längerer Zeit angesehen, bin ich doch regelmäßig in der Nähe einkaufen. Wie schon in Vorlogs geschrieben: die Straßenüberquerung ist fast die größte Herausforderung. Der Cache selbst konnte jedenfalls gut gefunden werden und so sage ich: Danke für den schönen Cache.
‐---------------
Dies ist mein 3. Cache (gefunden am 30. Oktober 2021 14:20). Vielen Dank an tarozwo. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

gefunden 04. Juni 2021, 13:51 Raiden hat den Geocache gefunden

Schön versteckte Dose an einem kleinen historischen Ort,  dazu zwei Häschen gesehen..  Toll :)