Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Stock und Stein

par westprignitz     Allemagne > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.397' E 011° 47.382' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. février 2011
 Affiché depuis : 15. février 2011
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OCBD7E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ganz in der Nähe Stand war einst einen grosse Betonfläche, auf der Silage zu DDR-Zeiten gelagert und hergestellt wurde.
Nach 2000 wurde das ganze Ding mit viel Aufwand abgerissen und die Fläche wurde wieder Acker.

CacherCounter

Images

Dahinter die einstige Silagefläche
Dahinter die einstige Silagefläche

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stock und Stein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 14. juin 2014, 17:45 galoca trouvé la géocache

Der war erstmal gar nicht so einfach. Der GZ war eigentlich schnell ausgemacht. Und das lag etwas, worunter sich Geocaches sehr oft verstecken, aber da war nichts. Da der Owner sich beim Titel des Caches etwas gedacht hat, bin ich nochmal hin und habe das hochgehoben was daneben lag. Bingo! Die Koordinaten sind punktgenau.


DfdC und Grüße an westprignitz!

trouvé 20. décembre 2012, 10:57 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Bei diesem Namen hatten wir erst einen schlimmen Weg zum Cache befürchtet. Aber dieser hier war für unsere Gegend praktisch als Autobahn ausgebaut.

Danke!