Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Al Capone ???

door Wellem     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.357' E 006° 48.178' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. februari 2011
 Listed since: 20. februari 2011
 Laatste verandering: 16. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBDD0

22 Gevonden
5 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
9 Volgers
0 Negeerders
915 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beschreibung

Bei diesem Cache handelt sich um einen einfachen Traditional, der aber meiner Einschätzung nach recht gut getarnt/versteckt und somit nicht ganz leicht zu finden ist.

Die eigentliche Dose steckt in einem Behälter. Dieser Behälter muss nur geöffnet werden – er muss NICHT entfernt, bewegt oder sonst etwas werden.

Die Aufgabe besteht also darin, diesen Behälter zu finden (das Öffnen ist dann leicht). Dann kann man die Dose entnehmen.

Die Hints habe ich etwas mysteriös gestaltet, sie sind aber leicht zu lösen – wer sie nutzen möchte, sollte dies zu Hause am Rechner erledigen. Es soll ja nicht zu leicht sein – die Hints sind auf jeden Fall hilfreich bei der Suche (da kommt auch der Name des Cache ins Spiel).

Anreise:

Parken geht hervorragend bei: N51° 11.402 E006° 47.968.

Die Straßenbahn (707) und auch die U-Bahn (U79) halten ebenfalls direkt in der Nähe: N51° 11.407 E006° 48.008.

Erstausstattung:


Logbuch (bleibt drin)
Bleistift (bleibt drin)
Anspitzer (bleibt drin)
FTF-Urkunde (bleibt hoffentlich nicht lange drin)
1 Quartett
1 Smiley-Button
1 Riesenameise

 

FTF: dielausers

STF: McLöt

Gecodeerde hint  

(Herr Reineke stand dicht) ... +
… (there lived a hobbit) +
(Ich hab' noch jeden reingelegt) …

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Al Capone ???    Gevonden 22x Niet gevonden 5x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. januari 2016 junnge+M heeft de cache niet gevonden

Leider trotz intensiver Suche nichts gefunden. Owner reagiert leider nicht auf Anschreiben. Hier sind Spuren von spielenden Kindern. Möglicherweise gemuggelt? Ich denke, hier sollte mal kontrolliert werden.

LG junnge+M

Niet gevonden 06. juli 2014, 13:53 YaMaThe heeft de cache niet gevonden

Mit der_holzwurm und H-Street Family gesucjt, aber micht gefunden. Durch Sturmschaden zerstört?

YaMaThe 6. Juli 2014 13:53

Gevonden 20. maart 2014, 23:35 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Super Idee,klasse  ;) TFTC