Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Viewpoint - Der Geburtstagscache

Happy Birthday - Mit Blick auf Zuhause

von black forest cacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.731' E 007° 53.579' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. März 2011
 Gelistet seit: 09. März 2011
 Letzte Änderung: 19. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBF17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Ein Überraschungscache für unsere liebe black forest cacherin. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum heutigen Geburtstag. Alle die Lust haben, können sich im Logbuch eintragen und mit uns gratulieren. Übrigens: Wir empfehlen das Listing auszudrucken und mitzunehmen - könnte am Cache hilfreich sein!!!

 

14.März 2011

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viewpoint - Der Geburtstagscache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde, steuerte ich auch diesen Grünen mit an. Eine schöne Aussicht lasse ich mir nicht entgehen. Beim finden der Hürde tat ich mich echt schwer, aber dann wurde ich doch belohnt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank und Grüße
reSep

In :TB

gefunden 10. Juni 2012 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit einem tollen Ausblick verbunden.

Das ist Geocaching!!!

OTF (117th time found)

TFTC

Team etrexhunter

This entry was edited by Team etrexhunter on Sunday, 24 June 2012 at 16:15:31 UTC.

gefunden 19. Mai 2012 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Nachdem heute meinen Cache in St. Barbara übeprüft habe, diesen noch schnell mitgenommen, echt toller Cache, Schlüssel auch schnell gefunden.

 

Bächelreiter

gefunden 18. März 2012 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Bei leicht regnerischem Wetter einen kleinen Spatziergang mit Cachesuche angegangen.
Der Cache war schnell lokalisiert und auch der passende Schlüssel war bald gefunden.
Auch bei deisem Wetter mussten wir uns ein wenig gedulden bis die Muggels vorbei waren.

In/Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten Cache,
Toefftoeff und Sandfloh

gefunden 27. Oktober 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Im Dunklen während einer kleinen Abend-Rad-Runde gefunden. Und zwar mit dem Handy als Taschenlampe zwischen den Zähnen! Das war ein ganz schöner Akt ;)

Grüße
Flopp