Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Sebastian Vettel

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die W

von pauliklaus     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.630' E 011° 16.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2010
 Gelistet seit: 14. März 2011
 Letzte Änderung: 12. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBF6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Danke Sebastian für diesen tollen Thriller und zu Deiner Punktlandung. Zum ersten Mal in der Saison 2010 überhaupt die WM-Wertung angeführt, aber das genau zum einzig wichtigen Zeitpunkt.

Für mich Anlass genug, dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten eine Dose zu legen.



042860bf-8415-433f-b202-3cf5f4ac0fbd.jpg

N 48° 1A.(B-2)CD

E 11° 1E.(F-1)G(H-2)



Damit du nicht immer im Kreis fahren musst.

PS: Die Koordinaten zeigen auf die Rennstrecke, auf die ihr natürlich nicht rennen müsst.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sebastian Vettel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. Juli 2017 pauliklaus hat den Geocache archiviert

Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, ist hier jetzt Schluss.

gefunden 30. Januar 2017 Inder hat den Geocache gefunden

#2231, 17:30h.

In den letzten Monaten sind wir kaum zum Cachen gekommen. Heute konnten wir das schöne Wetter nutzen und ein paar Dosen einsammeln, die schon lange überfällig waren. Teilweise waren Rätsel dabei, die wir schon vor Jahren gelöst haben.
Gelöst haben wir den ein paar Wochen nach dem Publish. Seither begleitet uns die Lösung. Aber es ist keine Ecke, wo man zufällig mal vorbei kommt. Umso erfreulicher war es, dass wir den Cache in sehr gutem Zustand vorgefunden haben. Das Logbuch leicht klamm, aber alles in Ordnung.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

gefunden 17. Oktober 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Den freien Montag mussten wir doch einfach für eine kleine Runde nutzen. 

Das Rätsel ist schon länger gelöst und heute holten wir uns die Belohnung dafür ab.  DFDC!

gefunden 13. Oktober 2012 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Wer aus einer Eishockeystadt wie Augsburg kommt, hat mit Randsportarten wie Formel1 natürlich absolut nichts am Hut .

Daher war ich hier auf die Hilfe meiner heutigen Begleiter angewiesen, welche diese Herausforderung aber souverän gelöst haben. Vor Ort die nett versteckte Dose dann flott gefunden.

Danke für den Cache und liebe Grüße!
Oli1878

gefunden 03. Juni 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com