Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schillerhöhe

Kleiner schneller Stop mit 2-facher Aussicht

por cfh77     Alemania > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 16.359' E 010° 42.690' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. marzo 2011
 Publicado desde: 20. marzo 2011
 Última actualización: 07. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCBFE5

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfach mal eine Dose ohne viel Schnickschnack. Erwartet also nicht zu viel. Ich will hier "nur" eine schöne Lokation zeigen an der viele achtlos vorbeirauschen. Parken, suchen, finden, loggen und gaaaanz wichtig SPASS haben. Wer was tauschen will darf das natürlich gerne - aber bitte fair.

Von hier habt ihr einen super Blick auf die Veste Heldburg und/oder ins Coburger Land.

Nehmt eine gute Kamera mit. Vor allem in den frühen Morgen- und Abendstunden gibt das richtig gute Bilder.

Da sich in einigen Wochen die Genauigkeit der GPS-Geräte an dieser Stelle verschlechtern dürfte habe ich 1,6m über dem Cache einen roten Reflektor angebracht (der ist aber klein).

Für die ersten 3 Finder gibt es je eine Urkunde. Ansonsten ist die Dose mit einigen Tauschgegenständen und Geokrety bestückt.

 Natürlich darf man auch GC-Reisende ablegen. Ich würde mich aber freuen wenn sich viele Geokretys einfinden würden. Von Zeit zu Zeit lege ich aber neue ab, die dann weiter wollen.

 

Parken könnt ihr hier: N 50°16.386 E 010°42.806.

Und jetzt viel Spaß beim suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Jhemry qervre Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schillerhöhe    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2021, 22:38 fox15rs ha encontrado el geocache

Heute ging es auf die Schillerhöhe.
Der Parkplatz wurde genutzt.
Nach kurzem Fussmarsch war ich vor Ort.
Erst an der falschen Stelle gesucht.
Dann aber schnell gefunden.
TFTC

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

encuentran 01. abril 2018, 21:45 Famulus7 ha encontrado el geocache

Nach Besuch in der Osterscheune hier nochmal fix gehalten u geloggt 🐰🐇😊 Aussicht außerdem genossen! DANKE für's herführen u verstecken!

encuentran 25. diciembre 2016, 16:36 SAKRCHLAPI ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Feiertagsbesuch bei Oma .....kurz gehalten und gesucht......gefunden. ....geloggt
TftC
SAKRCHLAPI

no encontrado 28. septiembre 2014, 15:15 duenkele no han encontrado el geocaching

Die Stelle aufgrund der guten Beschreibung schnell gefunden. Leider war kein Cache mehr im Versteck.