Recherche de Waypoint : 
 

Zwischen 1924 und 1948

Ein Minimulti mit 2 Stationen und Final - aber schnell geht er wohl eher nicht...

par Nekromiko     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.900' E 006° 59.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 2.0 km
 Caché en : 22. septembre 2012
 Affiché depuis : 23. mars 2011
 Dernière mise à jour : 18. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCC024
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
8 Observateurs
1 Ignoré
722 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
5 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine Wat- oder Badehose (je nach Wetter) kann hilfreich sein.
Es muss nichts demontiert und kein Zaun überklettert werden.

Parken und Station 1:

Schaue Dich von außen im umzäunten Gebiet um, Du darfst und brauchst es nicht betreten!

Die Gesamtzahl der Zwergenlampen ist A
Die Anzahl der Doppel-Masten ist B
Die Anzahl der Einfach-Masten ist C
Die Anzahl der Zwergenmasten ist D
Die Anzahl der Trafos am einem der Masten ist E
 

Gehe nun über N51° 0C+D.(C-D)(A*D)  E06° 5(A+B).(C-D)(C+D)(C+B)

zur Station 2 bei N51° 0B.(A+B)(C*A+D)  E06° 5A+D.(A+C+E)BE

Suche dort nach einem kleinen Klebeschild. Dieses verrät Dir, wo das Final zu finden ist.
 
Bitte die Dose wieder gut verstecken, sie will auf der Welle reiten!

Indice additionnels   Déchiffrer

F02: Nz abeqöfgyvpura Raqr, tnam na qre Fcvgmr va qvr Eöuer trfpunhg.
Svany: Nhffra haq qbpu ertratrfpuügmg, üore Xbcs, Pnpuranzr.
Qvr Qbfr ervgrg nhs qre Jryyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler S2
Spoiler S2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Tal der Wupper (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen 1924 und 1948    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 13. juin 2023 Guenther004 trouvé la géocache

Liebes Ownerteam,

dieser Multi liegt schon lange in meiner Schublade, sozusagen als "gelöster Multi", da ich die Location von S2 schon indoor herausbekommen hatte. Nun wartete ich auf schönes Wetter bzw. niedrigen Pegel.

Heute war es dann soweit: Der Wupperverband zeigte für Opladen ca. 35 cm an, das Wetter war gut, und so zogen "Wuppersucher" und ich heute zu S2. Bis auf ein in der Nähe zeltendes Pärchen war niemand zugegen.

Ein traumhafter Ausblick empfing uns, die Wupper zog ruhig ihre Bahn. Nur der Pegel stimmte nicht ganz. Das war viiieeell mehr! 😁

Die Koordinaten für das Final waren schnell ermittelt, und wir "arbeiteten" uns ein Stück "vor", untersuchten die Location gründlich (was auch sehr interessant ist!), gaben jedoch den Zugang "von oben" schnell auf. Keine Chance! 💀

Wir gingen also ein Stück weiter und fanden dann eine schöne Stelle für den Zugang. Am Final selbst stellte sich dann heraus, daß meine Körpergröße von ca. 180 cm so gerade ausreichte, um den "Wellenreiter" zu "pflücken". Cacherkollege "Wuppersucher" hätte es wohl so ohne weiteres nicht geschafft. Egal, wir hatten das Logbuch in gutem Zustand gefunden und konnten uns überglücklich eintragen. 😎

Eine wirklich interessante und auch landschaftliche schöne Location mit einem pfiffig versteckten Final: Cacherherz, was willst Du mehr! 🙂

Hier bleibt natürlich eine blaue Welle liegen ...

TFTC und viele Grüße aus Gräfrath
Günther

PS: Ich glaube, jetzt habe ich alle "Nekromiko"-Caches gehoben. Endlich!

Les images pour ce log :
Stille WupperStille Wupper
"Stromschnellen" (naja ...)´´Stromschnellen´´ (naja ...)
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

Note 05. novembre 2021 Nekromiko a écrit une note

Heute nach langer Zeit mal wieder vor Ort gewesen.
Alles tiptop, Dose und Station haben die große Flut super überstanden!

Also los, geht suchen! ;-)

disponible 28. novembre 2019 Nekromiko a maintenu la géocache

Hallöchen,

alles wieder trocken uns am richtigen Ort!

Viel Spaß bei der Suche!

neklromiko

temporairement non disponible 13. novembre 2019 Nekromiko a désactivé la géocache

Hallöchen,
hier ist mal Dosentrocknen angesagt, also Pause ;-)

Schöne Grüße

nekromiko

trouvé Recommandé 14. mars 2015, 13:32 SiFi2010 trouvé la géocache

13:32 Uhr

Fund Nr. 2853

Eigentlich war das heute gar nicht das Wetter für so eine Aktion. joebar durfte das auch den verbleibenden Tag am Arm spüren
Dennoch hat das nach längerer Zeit mal wieder Spaß gemacht:
1. einen nekromiko Cache zu besuchen
2. mit der Wathose loszuziehen.

Schöne Idee, schön umgesetzt. Die Art von Caches haben's mir eh angetan

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010