Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neue Energie-Solar

Neue Energie braucht das Land.

por 3ZehenFaultier     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 56.729' E 007° 48.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. marzo 2011
 Publicado desde: 02. abril 2011
 Última actualización: 29. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCC152
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr sucht hier eine Dose in der Nähe eines Solarfeldes. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich nun den Jörg in das Logbuch an erste Stelle schreiben soll? [;-)] Ich wünsch allen FTF-Jägern viel Glück Viel Spass beim suchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neue Energie-Solar    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. julio 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 27. febrero 2016, 13:46 jschramme ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2015, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Mit dieser vielen Sonnenenergie im Gepäck war das Loggen der Dose nicht allzu problematisch ...

T4TC!

#1.675

encuentran 12. marzo 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich bei einem kurzen Abstecher von der Autobahn schnell gefunden. Danke für's Herführen!

Der hier eingebuchte Geokrety, den ich gerne mitgenommen hätte, ist leider nicht mehr in der Dose.

TFTC,
  mambofive.