Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?

Wurzen ist immer wieder einen (Cacher-) Besuch wert.

von Eberolf     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.284' E 012° 44.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2011
 Gelistet seit: 08. April 2011
 Letzte Änderung: 13. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC1D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

 
Der Wunsch ist das Ziel ...

Wenn du am Ziel (=Schild) stehst, dann schau rechts über die Tür, wer dort wohnt (siehe Foto).

Ermittle aus dem Namen die Buchstabenwerte und bilde deren Summe = A.

Das Finale findest du vom Ziel aus in (A x 2,3) Metern und (A x 3,1) Grad.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Xavruöur urehztervsra, zntargvfpu, npugr nhs qvr Nhgbf ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wer wohnt hier?
Wer wohnt hier?
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ?KETTENRAUCHERRINGELNATZ?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. Februar 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

In Wurzen gab ich im Oktober letzten Jahres meinen "Doseneinstand". Zeit, sich mal wieder in der Stadt an der Mulde blicken zu lassen, um meine GC Karte in diesem Gebiet etwas freundlicher erscheinen zu lassen und natürlich um diese Stadt näher kennenzulernen! Das Wetter war zwar kühlgrau, hält aber lästige Muggelei fern, was die "Arbeit" ungemein erleichtert.... Diesen Ratehaken habe ich mir im Vorfeld auf's Gerät gezogen in der Hoffnung, bei einem Spaziergang durch Wurzen auf dieses Schild zu stoßen. Dies gelang mir heute unerwartet im Zuge eines anderen Multi. Die benötigte Information wurde sogleich verarbeitet und in finale Koordinaten gebacken. Im Zielgebiet war dank des Sonntags wenig Betrieb, und der Spoiler tat sein übriges... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 26. November 2016 battuna24 hat den Geocache gefunden

Found It!
Logged on: 26/11/2016

Bei GC war der Cache aktiv und konnte auch gefunden werden.
Dort ausführlich beschrieben.

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

momentan nicht verfügbar 12. August 2016 Eberolf hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten

Hinweis 19. Juli 2016 Eberolf hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing wurde aktualisiert.