Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Münster (Westf.) HBF

Ein schneller Tradi für Leute auf der Durchreise und alle anderen.

von 00000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.452' E 007° 38.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2011
 Gelistet seit: 14. April 2011
 Letzte Änderung: 17. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC26D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Bis die Bahn und die Stadt Münster den Bahnhof durch einen Neubau aufwertet, pimpe ich den alten Bahnhof mit einem Cache auf.
Da es im Bahnhofsumfeld meistens sehr Muggelich ist bitte ich um besondere Vorsicht beim suchen und loggen.

Um das Logbuch aus dem Cachbehäter zu bekommen, könnte eine Pinzette hilfreich sein.


Ein besonderer Dank geht an Reinhard vom Team niju für die künstlerische Gestaltung der Tarnung.

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht:
Team Legden

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münster (Westf.) HBF    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Bei den viele Muggels um die Mittagszeit den Cache zu loggen war unmöglich und so sind wir abends nocheinmal hingegangen und konnten uns dann schnell im Logbuch eintragen. Eine super Idee und klasse ausgeführt. Das ist nun schon die 2te Empfelund, ich ich dem Team Legden bei OC gebe :).

Danke,

Slini11

gefunden 18. August 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

gefunden 27. Juni 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Klasse Cache! Da bin ich froh, dass ich den gesucht habe. Der hat mir Spaß gemacht

Danke für den Cache
J&S

#3877

Hinweis 06. Juni 2011 00000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Wegen eines technische Defekts ist hier erst mal Pause.

Gruß

Team Legden (Richard)