Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

natur in der stadt

da wo früher vor 4-5 jahren noch schienen waren ist jetzt ein weg und ein cach.

von aaronnic1     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.880' E 010° 33.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 20. April 2011
 Gelistet seit: 20. April 2011
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC315

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
93 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für natur in der stadt    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. April 2011 aaronnic1 hat den Geocache nicht gefunden

wie ich vermutet habe , der cache ist wech , ich habe am 21.04.11 um 19:40 nachgeguckt der cache ist nicht mehr da ich habe dafür einen neuen kleinen cache gelegt ganz in der nähe ca. 200 meter weiter weg. der cache heisst ,,der weg ist das ziel´´.