Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tontöpfchen 1 (Würfel)

Kleiner Multi über eine Station zum Final

door Joe Rabbit     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.227' E 007° 31.158' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 24. april 2011
 Listed since: 25. april 2011
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC3D2

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eigentlich lautete der Plan eine Cacheserie entlang des Radwegenetzes in Halver zu legen. Leider reicht weder die offizielle Difficulty-, noch die Terrainwertung aus, um zumindest den Radweg zu finden. Es hilft eben nicht, nur ein paar Hinweisschilder aufzustellen.Zwinkernd
Der Radweg führt an einem schönen Halveraner Treffpunkt vorbei, der seit langem ein Tontöpfchen wert ist.

In unmittelbarer Nähe der angegebenen Koordinaten findet man ein Hinweisschild auf den Radweg. Setzt man die dort angegebenen Entfernungen in die unten stehenden Koordinaten ein, erhält man die Koordinaten des Finals.
Das Final liegt etwas abseits des Treffpunktes, damit es auch an Wochenenden und Feiertagen möglich ist, den Cache muggelfrei zu finden.

Bitte den Behälter wieder wieder gut und vorsichtig abdecken!

Wie schon der Name sagt, werden in diesem Behälter ausschließlich Würfel getauscht (die zum Spielen, nicht die aus Zucker). Zwei Würfel liegen zu Beginn im Behälter. Es wäre schön, wenn noch ein paar hinzu kommen.

N 51° 11. (Halver x 100) + Wipperfürth + 215
E 07° 31. (Oberbrügge x 100) + Lüdenscheid – 221

Gecodeerde hint   Decoderen

Yrhpugghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tontöpfchen 1 (Würfel)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. maart 2012 malut heeft de cache gevonden

Meine Tochter, unser Hund und ich haben uns diesen Cache als Einstieg in´s Geocaching ausgesucht. Heute haben wir das Tontöpfchen 1 erfolgreich gesucht und gefunden.

Diese Suche hat ins allen sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!

Gevonden 08. januari 2012 Vidde heeft de cache gevonden

Kurzweilige, aber bei diesem Regen aufheiternde Suche. Sehr schönes Versteck. Habe zwar vergessen, einen Würfel rein zu legen, werde dies aber bei Gelegenheit nachholen.

Gevonden 07. november 2011 Blues-Harp heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch warum der Cache Tontöpfchen heißt.

Die Hunde Ricky und Liiliy haben sich auch über den Spatiergang gefreut.

Danke sagt Blues-Harp

Gevonden 25. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi heute in der Pause meiner Halver-Tour absolviert. Die Berechnung des Finals konnte noch im Auto erfolgen, die wenigen hundert Meter waren dann auch schnell per pedes zurückgelegt. Das Döschen konnte sich dann nicht lange vor meinem Blick verstecken, obwohl ein Berg von Rindenstücken sich hierauf türmten . Der Deckel hat aber schon einen Riss, sodass bei richtigem Regen Wasser hereinkommen kann. Diese Ecke von Halver kannte ich auch noch nicht.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

Andy1959