Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pest 04 - Sakrileg

Ein schöner Ort, den wir schon oft im Vorbeifahren bewundert haben.

von Inder     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.397' E 011° 27.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 28. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC3DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
2 nicht gefunden
7 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
364 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird auch hier keine größeren Probleme haben.
Bitte beachtet, dass Ihr Euch hier in einem sehr gepflegten Areal bewegt und dass das Gebiet einsehbar ist! Verhaltet Euch bitte dem Ort angemessen! Man muss absolut nichts demontieren, umdrehen, bewegen, zerstören. Einfach nur die Augen öffnen - so viele Plätze gibt es hier nicht, an denen ein Nano zerstörungsfrei und sichtgeschützt angebracht sein könnte. Und wenn man schon einmal die Augen offen hat, dann kann man auch das architektonische Kleinod bewundern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Eüpxfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pest 04 - Sakrileg    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 7x Wartung 7x

OC-Team archiviert 28. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V07D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. März 2021, 11:33 Ocram Ultimate hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Noch aktiv?

nicht gefunden 19. Juli 2020 ManniK hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht, ob es hier noch was zu finden gibt - das Ding wurde schon lange nicht mehr gelogged. Ich jedenfalls wurde heute nicht fündig. Aber die Örtlichkeit hat mir gefallen - das war den kleinen Spaziergang von Prittlbach her wert.

gefunden 04. Juni 2019, 17:47 Taesh hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war die Suche gar nicht so leicht und doch hielt ich bald die Dose in den Händen. Es ist ganz erstaunlich, dass die Dose noch erhalten und da ist. Natürlich lohnt sich der Weg hier heraus und so konnte wir gerne diesen Cache suchen und loggen.

Auch wenn der letzte OC-Log hier schon sehr lange her ist, lohnt es sich auch eine Alternative zu haben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher