Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Friedenstal

An diesem Ort befand sich das Hotel und Restaurant Friedenstal, nun ist es ein Chinesisches Restaurant.

por RayMue     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.835' E 008° 54.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 07. abril 2011
 Publicado desde: 04. mayo 2011
 Última actualización: 23. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCC4F0
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
270 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Friedenstal

Am 17. Mai 1924 wurde hier die Freiwillige Feuerwehr Barkhausen von 58 Barkhausener Bürgern ins Leben gerufen.
Die Einwohner Barkhausens wurden im selben Monat durch eine Spendenaktion gebeten, der neugegründeten Freiwilligen Feuerwehr durch finanzielle Unterstützungen die Beschaffung der nötigen Ausrüstungsgegenstände zu ermöglichen. Das Amt des ersten Löschgruppenführers übernahm der Brandmeister, Tischlermeister Wilhelm Bergbrede.
Der 1925 gegründete Musikzug spielte hier so manches Sonntagsplatzkonzert, unzählige Jahreshauptversammlungen und Jubiläen fanden hier statt.

Ayuda adicional   Descripción

Jrygjhaqre qre Puvarfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Friedenstal    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RP7Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2019, 12:16 EvaDoro ha encontrado el geocache

Nicht gefunden, da vermutlich Bauzaun im Weg. Ist der überhaupt noch aktiv?

encuentran 12. junio 2017, 18:26 Rumburak57 ha encontrado el geocache

Den habe ich heute schnell gefunden.
TFTC

encuentran 13. enero 2017 Scheune07 ha encontrado el geocache

 

13.01.2017

Nach einem Besuch in Porta konnte ich auch am ehemaligen China Restaurant Halt machen. Irgendwie komisch. Im Sommer war ich schon einmal hier, habe damals aber nichts gefunden. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich dort ebenfalls gesucht hatte. Sachen gibt's!? 
Heute konnte ich jedoch ziemlich schnell das Versteck ausfindig machen.
DFDC,
Scheune07

encuentran 02. octubre 2016, 14:22 ThebeN ha encontrado el geocache

Gute Beschreibung und in der Tat "Kinderleicht" versteckt 😉