Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hinkelstein

Einfach zu finden in einer schönen Landschaft

di Freenext     Germania > Niedersachsen > Helmstedt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.120' E 010° 55.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. maggio 2011
 Pubblicata dal: 15. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC610

6 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hinkelstein    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3HVW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 25. aprile 2013 following ha scritto una nota

Laut GC-Logs (GC3HVW7) ist dies ein Micro, und er ist extrem schwer zu finden - wenn überhaupt. Wäre nett wenn der Owner mal nachschaut, ob der Cache noch da ist.

trovata 05. maggio 2012 Tostis ha trovato la geocache

Hallo, die drei Tostis haben den Cache gefunden. Er ist an sich recht einfach zu finden, wenn man sich nicht scheut auch mal mit den Händen herum zu wühlen. Sicherlich wird man von vielen Muggeln beobachtet. Aber das lässt sich an dem Ort nicht vermeiden. Trotzdem schön, dass es tolle Caches in Klein Twülpstedt zu finden gibt. Weiter so.

Nota 04. maggio 2012 Die Nervensägen ha scritto una nota

Der Cach ist nun wieder da es kann nun weiter gehen ! Liebe Grüße Die NervensägenZunge raus

Nota 07. marzo 2012 Die Nervensägen ha scritto una nota

 

 

Achtung:  Die Nevensägen und Freenext sind ein Team des wegen bitte sucht diesen Cach bitte im Moment nicht !! Er wurde wohl von Mugeln in den Graben geworfen  ! Also bitte nicht suchen ! Wir werden wieder bescheint sagen sobald man den Cach wider suchen kann Danke ! Die Nervensägen und Freenext