Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Flintenstuetze

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 03.331' E 011° 44.672' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 13. mayo 2011
 Publicado desde: 19. mayo 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC661
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Aus der üppigen Natur fiel mir einer ins Auge und es passte.
Wer im Mai mit dem Rad hier entlang fährt, der kann sich wirklich gut erholen.

CacherCounter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información), FFH-Gebiet Silge (Información), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Información), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flintenstuetze    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ja, aus Schilde kommend direkt zum Teil 2 des Namenlosen radeln, wurden zwischendurch jedoch vor ein beinahe unüberwindbares Problem in Form einer Eisenbahntrasse gestellt. Huch, wo kam das denn plötzlich her? Überrascht

Mit etwas Kreativität und einer passenden Gelegenheit konnte auch dieses Hindernis überwunden werden und hinterher bogen wir, dem besseren der verfügbaren Wege folgend, falsch ab. Damit landeten wir hier bei der Flintenstütze, die eigentlich erst als nächstes angedacht war. Aber egal, einen cache mehr oder weniger finden macht uns nichts aus, schließlich stand hier der Weg, also die Radtour im Vordergrund. Und hier hatten wir ja nun schließlich auch etwas gefunden... Lächelnd

encuentran 31. julio 2012 Ultimate110 ha encontrado el geocache

jetz im Nachhinein passt der Name wie die Faust aufs Auge Lächelnd

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 14:30, car, 23]