Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kinder-OWK-Cache

Förster-Pitzer-Eiche

par k-OWK-GG     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 57.630' E 008° 29.348' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 20. mai 2011
 Affiché depuis : 20. mai 2011
 Dernière mise à jour : 20. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC677

35 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
601 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In ca. 100m langen Entfernung liegt das OWK-Klubhaus Groß-Gerau. Es gibt einen Spielplatz für die Kinder und einen Biergarten.

Öffnungszeiten:

Mai: 29.

Juni: 2., 5., 13., 19.

Juli: 3., 10., 17., 24., 31.

August: 7., 21., 28.

September: 4., 11., 25.

Oktober: 2., 9., 16., 23., 30

und jeden Mittwoch

 

Mai-September: sonntags 11-18Uhr, mittwochs 14-18Uhr

Oktober: sonntags 11-17Uhr, mittwochs14-17Uhr

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kinder-OWK-Cache    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

trouvé 11. juin 2023, 18:38 The Manleys trouvé la géocache

Thanks for the cache!
The Manleys (Waldlaterne & talk2knut)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé Recommandé 29. janvier 2023, 15:55 Feluko trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es zu Fuß zu ein paar Dosen südlich des Mönchbruchs. In dieser Region war ich noch nie Cachen, der Mönchbruch bildete quasi immer die südwestliche Grenze meiner Homezone 😄. Alle 9 Dosen (7x Tradi, 1x Mystery, 1x Opencaching-Tradi) konnten erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Hier habe ich schon vorher gesehen, dass der Caches laut Logs nicht immer trockenen Fußes zu erreichen sei, auf meiner Karte war das Gebiet als Sumpf eingezeichnet und in der letzten Zeit gab es relativ viel Niederschlag. Ich rechnete eigentlich gar nicht damit, den Cache heute loggen zu können, aber mit einem gewagten Balancierakt über einen Baumstamm gelangte ich in das Zielgebiet. Dort wurde der Cache schnell entdeckt. Für das Zeigen dieses schönen Ortes und das kleine Abenteuer lasse ich hier gerne einen Empfehlungsstern.

Vielen Dank an k-OWK-GG für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 25. décembre 2022, 10:29 D4SFHL trouvé la géocache

Heute mal auf OC-Aufräumrunde gewesen, nachdem ich dieses Portal reaktiviert hatte. Hier fand ich die Dose offen liegend. Ich habe sie nach meinen Logeintrag wieder versteckt.
DfdC

Dernière modification le 26. décembre 2022

trouvé 21. septembre 2022, 21:26 4C34N trouvé la géocache

Auf der Rücktour unserer Radrunde kamen wir auch noch an diesem Tradi vorbei. Wir nutzten die Gunst der Stunde für ein Päuschen und signierten das Logbuch. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei k-OWK-GG für Kinder-OWK-Cache, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 223

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 19. mars 2022, 16:35 SnowCrashX trouvé la géocache

🔹📅 19. März 2022🔹
🔹🕒 16:35 Uhr🔹
🔹📦 #1🔹

Heute ging es bei schönem sonnigen Wetter zum Mönchsbruch um den ein oder anderen Cache zu suchen.

Wir sind schon länger bei OC angemeldet aber sind nie auf die Idee gekommen auch parallel neben geocaching.com nach Caches über diese Plattform zu suchen. Nun gut, der Cache "Kinder-OWK-Cache" ist also unser erster geloggter bei OC.

Schnell fündig sind wir geworden. Beim bergen des Caches wurden sich allerdings matschig nasse Füße zugezogen... 😅 Ganzer Körpereinsatz halt. 👍🏼

Cacher-Dog Nikolka war auch Mal wieder dabei. 🐕

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "k-OWK-GG" 👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]