Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Schon den Richtigen gefunden?

di guck_ins_land     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. maggio 2011
 Pubblicata dal: 20. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC678

23 trovata
10 non trovata
5 Note
2 Log manutenzione
7 Osservata
0 Ignorata
486 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Cache lists

merk-würdig di Le Dompteur

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schon den Richtigen gefunden?    trovata 23x non trovata 10x Nota 5x Manutenzione 2x

archiviata 26. luglio 2022 guck_ins_land ha archiviato la cache

non trovata 10. luglio 2022, 15:37 Drakoniter non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. 😢 Vielleicht kommen wir später noch einmal.

non trovata 10. agosto 2021, 16:47 corsaly non ha trovato la geocache

Leider nach langer Suche nicht gefunden

non trovata 07. aprile 2021, 22:00 NatHer non ha trovato la geocache

Lange gesucht, aber nicht gewusst, wo genau ich suchen soll, hab unter jedem Brett geschaut...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. gennaio 2021, 15:20 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Als wir gestern sahen, dass der Owner eine neue Dose platziert hatte, war uns klar: Da müssen wir morgen hin! Bei einsetzendem Schneegrieseln kamen wir vor Ort an und taten uns zunächst doch ein wenig schwer mit der Suche aufgrund einiger Unzulänglichkeiten in der Cachebeschreibung. Dass die Coords mitten auf den freien Platz weisen, hatte ja bereits ein Vorlogger erwähnt. Aber das Objekt, wo die Dose am ehesten versteckt sein könnte, ist einigermaßen logisch nachvollziehbar. Nur: Wenn man nicht weiß, wonach man suchen soll? Wir dachten während der Suche: "Ein "Small" kann ja nicht so schwer zu finden sein." Dieser entpuppte sich beim Fund um 15:20 Uhr als lupenreiner Micro (wobei wir darum bitten, "lupen"rein nicht allzu wörtlich zu nehmen - es ist kein Nano ;-) ). Und die D1-Wertung halten wir auch für deutlich untertrieben! Wir haben ihn nur gefunden, weil wir irgendwann anfingen, dort zu suchen, wo er gemäß D-Wertung eigentlich nicht sein kann. Menschen mit gewissen Handicaps werden den Kleinen nicht so ohne Weiteres erreichen können.

However - hat trotz alledem Spaß gemacht! Wir stehen als Erstes im jetzt nicht mehr jungfräulichen Logbuch. DFDC und Grüße aus Lütjenburg,

Meikel und Damaris