Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gare Française Berlin-Tegel

di Mambone     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.180' E 013° 17.385' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. giugno 2011
 Pubblicata dal: 25. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCA5F

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
328 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gare Française Berlin-Tegel

 Es ist sicherlich schon vielen aufgefallen, das barackenähnliche  Gebäude am S-Bahnhof Tegel.

Es diente von 1947 bis 1994 der französischen Besatzungsmacht als Bahnhof, um den hier 

stationierten Soldaten und ihren Angehörigen  den Weg in die Heimat oder nach Berlin ohne

Umwege zu ermöglichen.

Weiter Informationen siehe z.B. http://www.kremmener-bahn.net/gare-francaise-berlin-tegel.html

Das Gebäude wurde 2006 von dem Besitzer des in unmittelbarer Nachbarschaft liegendem

Seniorenpflegeheims übernommen und denkmalgerecht saniert.

Es stellt heute ein gepflegtes Stück Berliner Geschichte dar und wird für Veranstaltungen genutzt.

 

Bei dem Behälter handelt es sich um eine Kunststoffflasche mit 250 ml Volumen aber relativ enger

Öffnung, es kann also getauscht werden, wenn es denn durch den Hals passt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cnff nhs qvr Satreaätry nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel
Gare Francaise Tegel

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gare Française Berlin-Tegel    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 10. agosto 2013 Mambone ha archiviato la cache

Da der Cachewirt verschwunden ist, ist hier erstmal Feierabend

Nota 14. aprile 2012 Mambone ha scritto una nota

Der Cache ist z.Zt. außer Betrieb, da das Döschen samt seinem

Heim entfernt wurde. Werde etwas neues planen.

 

Gruß

Mambone

Nota 11. aprile 2012 Lorenzo-f ha scritto una nota

Hatte den Cache bereits im Februar vergeblich gesucht, und ihn heute (Nacht) wieder nicht gefunden.

Stell´ ich mich nur blöd an, oder ist der Cache nicht mehr da?

Stirnrunzelnd

trovata 25. novembre 2011 rosenthaler ha trovato la geocache

Als ich heute früh im Netz stöberte habe ich diesen reine OC entdeckt. Und auch vor Ort konnte er sich nicht lange vor mir verbergen.

trovata 22. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Total geniales Versteck.
TFTC