Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09

Rätselcache mit Logbedingungen.

por Wolf.Gang     Alemania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 45.191' E 008° 16.940' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. julio 2011
 Publicado desde: 01. julio 2011
 Última actualización: 27. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCCAF3

5 encuentran
3 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
2 Ignorado
284 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Sylt_gesamt por WolfKK

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Suchbild Nr. 30

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.

Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt. Somit ist ein gewisser Suchradios gegeben.

Um dem Ort, an dem sich das Foto befindet, findest du auf einem Hinweisschild das Kennwort, das aus zwei Worte besteht, zum Loggen. Nicht Gegenüber und an keinem Gebäude.

 

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wolf.Gangs Suchbild Nr. 09    encuentran 5x no encontrado 3x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 27. agosto 2019 Wolf.Gang has archived the cache

.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 01. agosto 2019, 12:30 2raumteam han escrito una nota

Die Infos aus den Logs zusammengefasst: Das Objekt vom Foto existiert nicht mehr (wobei ich eine Ahnung habe, wo es mal stand), das gesuchte Schild in der Umgebung auch nicht mehr. Das Log-Kennwort ist also ein reines Ratespiel. Macht dieser Cache noch Sinn?

no encontrado 02. enero 2018 4FingerFu no han encontrado el geocaching

Hallo Wolf.Gang,

diese Objekt konnten wir leider nicht finden. Ist es überhaupt noch vor Ort? So haben wir die Zeit genutzt uns Hörnum anzuschauen.

4fingerfu

no encontrado 19. octubre 2017 dellwo no han encontrado el geocaching

Leider weder Kunst noch Tafel entdecken können.

 

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 12. agosto 2014, 20:03 Danger_1 ha encontrado el geocache

Entdeckt!

Jedenfalls das Schild, nachdem ich das Kunstwerk schon 2013 entdeckt hatte. Nun ist dieses nicht mehr da, wenigstens nicht mehr in der ursprünglichen Form, dafür bin ich aber auf das Lösungswort gekommen. Bin von einem anderen Schild in der Nähe getäuscht und auf die falsche Spur gelenkt worden. Dann bin ich aber als Syltkenner drauf gekommen.