Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Patentbusch

Vom Waldfriedhof zum Höllenlärm...

par elchkopp     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 11.715' E 008° 13.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.7 km
 Caché en : 04. juillet 2011
 Affiché depuis : 04. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCB35
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Der Patentbusch im Stadtnorden und seine verwunschenen Trampelpfade müssen durchquert werden. Nicht der Friedhof.

Der empfohlene Einstiegspfad in den Busch liegt bei 53° 11.668 N   008° 13.084 E. Der Parkplatz des angrenzenden malerischen Waldfriedhofes bietet eine gute Ausgangsposition.

Der Weg zum dreibeinigen Hüter des "Schatzes", welcher zur Rush-Hour unüberhörbar wird, führt über kleine Pfade und Hügel. Gelegentliche Vermuggelung mit (meist) zahmen Vierbeinern ist zu erwarten, also Vorsicht! Zwinkernd

Nach dem Loggen bitte die Tarnung des dreibeinigen Hüters unbedingt wiederherstellen. (Wird der Krach auch unerträglich...!)

Bitte bringt keinesfalls Andere oder Euch selber in Gefahr! Denn es ist für diesen Cache ablosut nicht erforderlich! 

Schreibgerät bitte mitbringen fürs Log!

Viel Spass!

Indice additionnels   Déchiffrer

Snatmnha (fvrur Fcbvyre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der dreibeinige Hüter
Der dreibeinige Hüter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Patentbusch    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. juillet 2011 oltf trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Der Patentbusch und der Spoiler, schon war alles klar.

Da wir in diesem Wald drei Caches versteckt haben und unsere Kinder im Kinderkarten in diesem Wald oft gespielt hatten, wusste ich genau, wo der Cache sein MUSSTE.

Obwohl es schon etwas spät war, bin ich mit dem Fahrrad wieder los und dann durch die Wald gefahren.

Im Dunkeln war es schwieriger den Weg zu sehen, auch waren weder die Schlaglöcher noch die herunter hängenden Äste gut auszumachen. Zum Schluss habe ich dann doch lieber geschoben.

Der Cache war heute nacht nicht ganz so "lärmig" versteckt, außer ein bisschen LKW-Rollen war wenig zu hören. 

Gut gemachte Halterung, die Tarnung hat was.

DFDC oltf