Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kettenreaktion (roamer_ge)

par roamer_ge     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.652' E 013° 15.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 09. juillet 2011
 Affiché depuis : 09. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 15. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCCBAD

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
270 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 


Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane 
Stand des Experimentes.                 


Besser spät als nie...

Hier nun mein Beitrag zur Kettenreaktion

ein kleiner Tradi im grünen, direkt an der Spree

Viel Spaß

 

Indice additionnels   Déchiffrer

onhz 1,50z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (roamer_ge)    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 15. décembre 2014 roamer_ge a archivé la géocache

...ende...

pas trouvé 09. juin 2013, 16:10 Laeufer n'a pas trouvé le géoacache

Ausser Mücken und Schnecken nichts gefunden...

trouvé 01. avril 2012 Frank Frank trouvé la géocache

(1503) Trotz typischem April-Schmuddelwetter zog es mich heute nach draußen und so machte ich hier einen kleinen Spaziergang. Muggel waren kaum unterwegs und die Dose fand ich um 16:15 Uhr überraschend schnell. Bei schönerem Wetter werde ich hier noch mal mit dem Rad vorbei strampeln. Vielen Dank für dieses Projekt und meine Kettenreaktion folgt spätestens im Sommer!

trouvé 17. mars 2012 mic@ trouvé la géocache

zu a) Papierlog ist nun erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Beim Nachhausefahren von einem Schachturnier erinnerte ich mich an diesen Cache. Und da die Sonne lachte und noch etwas Zeit blieb, machte ich mich per App (Columbus) auf die Suche. Dank Hint war das Finden schön schnell, ansonsten hätte es in dieser steinigen Umgebung etwas länger gedauert. Anbei noch ein Foto von der Wasseridylle rundherum. Danke für das Fortführen des Experimentes, Mic@

Les images pour ce log :
Idyllische KettenreaktionIdyllische Kettenreaktion

trouvé 23. février 2012 Klotzi trouvé la géocache

Heute mal 10 Minuten Zeit gehabt, mich auf die Suche nach diesem Cache zu machen. Nach 30 Minuten hatte ich die Dose gefunden,geloggt und war wieder am Auto.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

TFTC Klotzi.