Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jumbo - Der fliegende Elefant

Einen fliegenden Elefanten in Berlin-Hohenschönhausen ??? So etwas gibt es nicht ! Oh doch, an den oben angegebenen Koor

von Sweetwoodraspler     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.455' E 013° 29.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCC65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einen fliegenden Elefanten in Berlin-Hohenschönhausen ??? So etwas gibt es nicht ! Oh doch, an den oben angegebenen Koordinaten kannst Du Dich von seinen Flugkünsten überzeugen !

A flying elephant in Berlin-Hohenschönhausen ??? I'm sure, I have seen one.

Bitte beachten : Da das Rollfeld aus Sparsamkeitsgründen nachts unbeleuchtet ist, kann der Jumbo täglich nur von 8.00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit besucht werden. Der Eintritt ist frei !
In aller Klarheit : Dunkel wird es hier um 16.00 Uhr im Jan. & Dez. / um 17.00 Uhr im Feb. & Nov. / um 18.00 Uhr im März & Okt. / um 19.00 Uhr im April & Sep. / um 20.00 Uhr im Mai, Juni, Juli & Aug.

Because they have to save their money, there are no trafficlights at the airport. It's open daily only from 8.00 a.m. until darkness. The entrance is free .
The "airport" is closed at 4.00 p.m. Jan. & Dec. / 5.00 p.m. Feb. & Nov. / 6 p.m. Mar. & Oct. / 7 p.m. April & Sep. / 8 p.m. May, June, July & Aug.

Viel Spaß beim Suchen ! - Enjoy your search !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jumbo - Der fliegende Elefant    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 2x

gefunden 08. November 2023 Euni hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich martl und ich verabredet, um diese Dose zu finden. Toll gestaltet. Leider ist der Owner vor kurzem verstorben. Euni

gefunden 08. November 2023 martl hat den Geocache gefunden

Am 8. November 2023 als Cache 19290 gefunden. 

TFTC an Sweetwoodraspler :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 29. März 2022 thefraychen hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner, treffender Titel und so ein hübsch jungfräuliches Logbuch. Danke fürs herführen. Dicken Dank für's legen und hegen.

gefunden 26. August 2018 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit dem Team auf Sonntags-Tour gewesen. Alle angesteuerten Dosen konnten wir dabei ziemlich flott entdecken.

Wir bedanken uns für den Cache und die schöne Zeit die wir mit ihm und unseren Freunden hatten.

gefunden 02. September 2017 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Bin das Wochenende nebenan im Welli mit der musikalischen Unterhaltung beim HoWoGe-Cup beschäftigt. Grad haben wir eine längere Pause, die ich einfach mal dazu nutzte um die Umgebung nach Tradis abzusuchen. Dabei hab ich diesen hier dann auch schnell gefunden. Schön gemacht.

T4TC