Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

* * * TB-HOTEL KONZ beim Estricher Hof an der B51

Dieses 3-Sterne Hotel für TB, GC und Geokrety liegt an der B51 und ist aus beiden Fahrtrichtungen erreichbar!

door cachediscoverer_Konz     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 43.297' E 006° 37.101' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 12. juli 2011
 Listed since: 12. juli 2011
 Laatste verandering: 15. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCC79

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
227 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt beim Hotel gibt es eine schön gelegene Bank mit fantastischem Blick auf die Mosel.

Parkieren kann man bei N 49°43.346' ; E006°37.215' oder beim 'Estricher Hof'.

Nehmt den Teerweg parallel zur Bundesstraße zum Cache und tauscht dann bitte immer fair!

Gecodeerde hint   Decoderen

va qra Ohrfpura hagre rvarz Gbagbcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moseltal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 15. juli 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Gevonden 21. mei 2013 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das schönste Laub ist doch . . . Urlaub [:P] !
Und so sind wir, das DreamTeam-EM und ich im Urlaub in dieser schönen Ecke unterwegs [^]!
Da das Wetter heute zum Glück doch besser als angesagt war [:I] [:I] , hier und heute eine schöne Runde in und um Konz und Trier gedreht um einige Dosen einzusammeln
[:o)] Tradies [:o)] gelöste Mysteries [:o)] und ein WIG zum 3000er [:o)]
[:D] [:D] [:D] Auch diese Dose war dabei, die gut gefunden werden konnte! [:D] [:D] [:D]

T4TC

Joogy

TB in / out

[/maroon][/center]

Gevonden 30. december 2012 Pai Sen heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen gefunden.

 

TftC

Pai Sen

Gevonden 07. augustus 2012 LogStar heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrt an der Mosel lag dieser Cache auf unserem Weg. So beschlossen Vamp YVI, CharlieBone und ich, diese Dose zu suchen, zu finden und zu loggen. LogStar bedankt sich für diesen Cache.

Gevonden 28. april 2012 Geomisch heeft de cache gevonden

Hi,

ich war eben noch schnell den Caches suchen und finden Reingefallen, mein Hund hatte ihn als erster gefunden aber er konnte sich nicht eintragen :-) dann hab ich mich eben eingeschrieben.

Sonnige Grüße (aber nur heute Weinend )   Geomisch