Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Einmal im Leben ...... Nackte Tatsachen

Habe alles so vorgefunden wie es jetzt ist.

von Jaschu.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.790' E 010° 32.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Juli 2011
 Gelistet seit: 17. Juli 2011
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCCCE1

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parkplatz vorhanden
Drive-In
Es muss nichts abgebaut werden.
Es gibt überall hin einen normalen Weg.

Die Frage ist : WAS SOLLTE MAN EINMAL IM LEBEN ?
Zum Loggen nur den Namen eingeben.

 

Einmal im Leben ...... Nackte Tatsachen.

 

Vier Wochen Reha in Malente. Was fällt einem "Mann" da schon ein außer Dosen suchen ?

Na das hier !!!

 


--- Nackte Tatsachen ---


Da ich nicht aus der Nähe von Malente komme, wollte ich keine Dose verstecken.

Die Frage ist : WAS SOLLTE MAN EINMAL IM LEBEN ?
Zum Loggen nur den Namen eingeben.


Oberhalb von "Einmal im Leben ...." zeigt ein Pfeil in die ungefähre Richtung der dort in ca. 17m Luftlinie sitzenden NACKTE TATSACHEN.


Macht von Euch und der Nackten Tatsache ein Bild und stellt es ins Logg.


Da die NACKTE TATSACHEN auf dem Gelände der Klinik befindet, solltet ihr in den Tarnmodus schalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvazny vz Yrora orsvaqrg fvpu nhs qrz Cnexcyngm.

ANPXGR GNGFNPURA nhs qrz Tryäaqr qre Xyvavx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einmal im Leben ...... Nackte Tatsachen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 16. Mai 2014 Jaschu.de hat den Geocache gesperrt

Jetzt ist schluss.

archiviert 15. Dezember 2013 Jaschu.de hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Oktober 2013, 11:56 sirlanzelot hat den Geocache gefunden

Dank an den Owner für das Ziel beim Wanken ...REHA mit Spaß SirLanzelot

gefunden 29. Juli 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Cool BRONZE Cool

Sowohl bei den nackten Tatsachen als auch bei der Nachricht gewesen. Ich habs schon erledigt. Lächelnd

Das Bild war leider zu groß zum hochladen. Grüße aus NRW

Coolness01

gefunden 29. Januar 2012 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

*STF*   Beim ersten Anlauf das Kennwort vergessen. Heute mal wieder vorbeigekommen und schnell mal geschaut. Tolle Idee! Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
DamenduoDamenduo