Buscar Waypoint: 

archivado

 

Safety Car

por horizontx     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.628' E 008° 53.491' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. julio 2011
 Publicado desde: 29. julio 2011
 Última actualización: 01. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCDEF
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
106 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)


726D8C94-BA12-11E0-AA7A-00163E764B7E.gif

Ein Schützenfest ist mein erster Multi-Cache "Jägermeisterei" wirklich nicht geworden. Ich habe ihn inzwischen archiviert. Nun hoffe ich, dass aus diesem Multi kein Crash wird. Nomen est omen ... hoffentlich.

Ihr dürft zwar gleich nach der Freigabe Euer Cachemobil an den Start bringen, aber denkt daran:
Beim Einsatz des Safety Cars gilt Überholverbot!
Wahrscheinlich wird es noch so lange im Einsatz sein, bis die Golfbälle auf der Strecke beseitigt sind.

Ohnehin gebieten es die lauernden Gefahren bzw. die Regeln, beim Start, in der Parabolica und in der Boxengasse sehr kontrolliert zu handeln.

3 Stationen: Pole, Pitstop und Parabolica + Finale

... und wer glaubt, vor dem Ziel noch Gas geben zu müssen:
Vettel ist schon da!

Ayuda adicional   Descripción

Cbyr: uöure nyf rva Obyvqr, zntargvfpu

Cvgfgbc: uöure nyf rva Obyvqr

Cnenobyvpn: Vaaraorervpu qre Xheir, nz Shßr rvarf Fgerpxracbfgraf

Svany: nhs qre Fgerpxr, zvg teößrere Hzirecnpxhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Safety Car
Safety Car

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Safety Car    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. junio 2013 horizontx has archived the cache

Muggeltod!

encuentran 28. septiembre 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Heute morgen bei bestem Spätsommerwetter haben wir eine schöne Runde durch Hanau und Umgebung gedreht und unter anderem auch diesen schönen Multi begangen... Sehr schöne, thematisch passende und fantasievoll gestaltete Stages erwarteten uns. Das hat Spaß gemacht und Lust auf mehr. Vielen Dank!

encuentran 11. abril 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben wir die ersten Stationen gemacht. Heute konnten wir das Angefangene dann vollenden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 11. abril 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine gemütliche Runde mit Gnom gedreht und dabei auch diesen gesucht und gefunden.

Die ersten zwei Stages hatten wir schon vor einiger Zeit gefunden, konnten aber wegen des Wetters und Zeitmangel nicht weitermachen. Heute konnten wir ihn dann zuende bringen [:)]

encuentran 25. febrero 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Auch diesen rasanten Multi bin ich heute Nachmittag angegangen. Die ersten beiden Stationen konnten mit dem Cachemobil angefahren werden. Danach ging's zu Fuß weiter. Gelungene Umsetzung des Themas, ich musste an einigen Stationen etwas Schmunzeln.